Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

1. Schulz Fehime Diva Mode - Modische Kleider

Branche: Bekleidung / Mode

Kastanienallee 12, 44652 Herne

Tel: (02325) 95 20 81

Silvester Party dank Modische Kleider war sehr Glamourös. Das bestellte Kleid war genauso wie beschrieben, Größe passte auch perfekt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Ich bin begeistert.

Ich kann Modische Kleider Online-Shop nur weiterempfehlen!

2. My-Kleidung Onlineshop

Branche: Bekleidung / Mode

Kastanienallee 12, 44652 Herne

Tel: (02325) 95 20 81

Sehr schöne und ausgefallene Mode für Junge Damen. Schnelle Versand, top Qualität.

3. 3 Bewertungen

Foto vor Ort

Reiter Fashion

Branche: Mode / Bekleidung

Bahnhofstrasse 78, 44623 Herne

Tel: (02323) 218 18

von Crashy

Also ich war immer schon großer Fan von Reiter und habe regelmäßig den Laden in der Castroper Innenstadt aufgesucht. Schön, dass sie es jetzt auch endlich nach Herne geschafft haben!

Das Sortiment in den beiden Läden ist natürlich ähnlich, aber egal ob ich in Castrop oder Herne war, immer wenn ich eine neue Jacke oder Jeans brauchte, wurde ich bei Reiter sofort fündig. Die Beratung ist erstklassig, sowohl was Größen, Farben und Schnitte angeht, als auch was zukünftige Trends betrifft.

4. K Presse + Buch

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen

Bahnhofsplatz 1, 44629 Herne

Tel: (02323) 524 87

von Crashy

Kleine Bahnhofsbücherei, die von draußen und von der Bahnhofshalle aus betreten werden kann und die natürlich nicht mit den vergleichbaren Läden in großen Bahnhöfen wie Dortmund, Essen oder Düsseldorf mithalten kann. Trotzdem findet man so ziemlich alle Publikationen und etwas internationale Presse, dazu Postkarten, Grußkarten oder einen aktuellen Bestseller für die Bahnfahrt.
    Abgerundet wird das Sortiment durch gekühlte Getränke, ein Süßigkeitenregal und Zigaretten.

5. Stegemann Anni Uhren und Goldwaren

Branche: Juweliere

Mont-Cenis-Str. 289, 44627 Herne

Tel: (02323) 65 15

von Crashy

Ich weiß gar nicht, wie lange es den kleinen urigen Juwelier Stegemann schon gibt - ich stand als Kind schon immer vor deren Schaufenster, wenn ich auf den Bus gewartet habe, als die Haltestelle noch dort war. Wenn man alteingesessene lokale Geschäfte unterstützen möchte, ist Stegemann DIE Anlaufstelle für Schmuck aller Art. Die Ladenfläche ist gar nicht mal so riesig, aber die Auswahl ist super, finde ich. Ob für sich selber oder als Geschenk, man findet immer etwas schönes. Wenn es nicht ganz so kostspielig sein soll, so kann man dort auch einfach die Batterie der Armbanduhr tauschen lassen. ;-)

6. 1 Bewertung

Foto vor Ort

Tara M

Branche: Mode

Bahnhofstr. 76, 44623 Herne

Tel: (02323) 987 18 33

von Crashy

Tara M ist eine kleine Modekette mit derzeit neun Filialen, und vor kurzem hat auch Herne so einen Laden bekommen. Anfangs gab es tolle Eröffnungsangebote, aber auch sonst sind die Preise eigentlich angemessen und relativ günstig. Man findet hier Markenkleidung, aber auch Tops, Pullover und all das von weniger bekannten Herstellern. Die Auswahl kann sich sehen lassen, da der Laden nicht gerade klein ist. Mir fehlt zwar der dm-Markt, der vorher in diesem Ladenlokal war, aber ich hoffe, Tara M hilft mit diesen eher nicht so schönen Teil der Bahnhofstraße aufzuwerten.

7. Klassen & Koch Warenhaus

Branche: Textilwaren

Mont-Cenis-Str. 282, 44627 Herne

Tel: (02323) 640 29

von Crashy

Klassen + Koch hat hier zwei Geschäfte, ein paar Meter auseinander. Der eine Laden führt Gardinen, Rollos und alles, was damit zu tun hat, der andere Laden führt Bekleidung aller Art.
    Das Gardinengeschäft bietet eine große Auswahl und sehr gute Beratung - vor allem die derzeit modernen Plissees erfreuen sich hier bei den Kunden scheinbar großer Beliebtheit. Außerdem wird hier Gardinenwäsche, inklusive ab- und aufhängen, angeboten.
    Das Modegeschäft richtet sich meiner Meinung nach eher an etwas ältere Kundschaft, aber ein Blüschen oder einen Schal finden hier sicher auch jüngere Menschen. Ab und an steht vor dem Laden außerdem eine Kiste mit kostenlosen Kleiderbügeln, was ich immer nett finde.

8. Reiter Fashion

Branche: Mode / Bekleidung

Bahnhofstrasse 78, 44623 Herne

Tel: (02323) 218 18

von Theo107

Kleines, aber feines Modegeschäft in der Herner Fußgängerzone. Aktuelle Jeansmoden, trendige Labels, das alles mit guter Beratung. Als familiengeführtes Unternehmen mit nur wenigen Filialen wird der Kunde noch gut umsorgt und fühlt sich jederzeit willkommen, statt alleingelassen durch anonyme Kaufhausgänge zu laufen.

9. Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG

Branche: Schuhe

Bahnhofstr. 38, 44623 Herne

Tel: (02323) 524 30

von Crashy

Schlatholt ist eine sehr gut sortierte Schuhgeschäftkette mit ca. 20 Filialen. Beratung wird hier noch groß geschrieben, so dass man nicht Gefahr läuft, wieder nur das nächste Paar Schuhe für den Schrank gekauft zu haben, weil es doch irgendwo drückt.
    Was mir außerdem an Schlatholt gut gefällt, ist der untere, wieder freigelegte Teil des Bonifatiuskirchturms, der sich im Laden befindet. Im Schaufenster kann man den ehemaligen Eingang der Kirche bewundern, natürlich mit ein paar Schuhen davor. Sowas ist, soweit ich weiß, deutschlandweit einzigartig.

10. Sonntagsnachrichten

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Behrensstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 540 98

von Eule 38

Leider wohnen wir auf der falschen Straßenseite der Sodinger str. Seit 3 Jahren versuchen wir vergeblich, beliefert zu werden- leider vergebens . Zu allem Ärger flattern uns nun sonntags zeitungsblätter in den Vorgarten , die nur vor die Haustüren der gegenüberliegenden Häuser gelegt werden. Was läuft falsch ????