Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

1. Droste Hans Leder SchuhmacherBed.

Branche: Lederwaren

Bahnhofstr. 18 A, 44623 Herne

Tel: (02323) 518 34

Am verkaufsoffenen Sonntag gab es 20% auf alle Waren. Plötzlich waren Taschen einer zuvor angefragten Marke nicht mehr im Laden zu finden, Aussage des Inhabers: Er hätte sich mit der Marke bei meiner Vorabnachfrage vertan................ Regale waren kläglich bestückt................ vielleicht sollte man dann vorab über die Rabattaktion nachdenken und auf bestimmte Artikel begrenzen. Ware jedoch aus den Regalen zu räumen und unterscheinheiligen Angaben nicht zu verkaufen, ist mehr als ärmlich................ mich sieht man in diesem Laden definitiv nicht mehr!
    Sandra Jahn

2. Droste Hans Leder SchuhmacherBed.

Branche: Lederwaren

Bahnhofstr. 18 A, 44623 Herne

Tel: (02323) 518 34

Verhalten der Angestellten gegenüber Kunden ist herablassend,Gutscheine werden trotz angegebenem Gültigkeitsdatum nicht eingelöst!
    Begründung: Herr Lettau (Inhaber)handhabt das so!
    Absolut keine Kaufempfehlung!

3. Schum EuroShop

Branche: Schnäppchenmärkte

Bahnhofstraße 70, 44623 Herne

Tel: (0931) 20 01 20

von Sarah96

Ein typischer euroshop ebend :D.
    Kleinigkeiten wie schreibwaren, küchenhelfer, reinigungskram, tiersnacks, wolle etc und so sachen wie socken oder kleine dekoartikel sind dort zu finden und auch brauchbar. Von der angebotenen kosmetig sollte man jedoch die finger lassen! Meist mega veraltet und nicht mehr brauchbar und teilweise sogar so billig hergestellt, dass allergien hervorgerufen werden können! Auch essbares ist so eine sache... Wenn man pech hat, erwischt man alte sachen. Zwar nicht abgelaufen aber steinhart oder ausgetrocknet. Wie gesagt, für kleinigkeiten ein guter laden. Trotz miesem ruf, kann man dort ganz normale sachen günstig kaufen.

4. NEW YORKER Deutschland GmbH & Co. KG

Branche: Bekleidung

Bahnhofstr. 7, 44623 Herne

Tel: (02323) 146 82 37

von Sarah96

Ein relativ großer laden mit reichlich auswahl. Die preise sind erschwinglich und bei rabattaktionen kann man dort wahre schnäppchen entdecken! Der service beruht auf jungen angestellten und auszubildenden und ist folglich eher mittermäßig. Zwar gibt es dort eine mäschen und eine jungenabteilung, jedoch ist auffällig dass die weibliche mode den meisten platz einnimmt und somit die auswahl für männliche kunden etwas eingeschränkt ist. Allerdings kann man nicht groß meckern. Ich gehe dort öfters hin. Nicht immer mit einer einkaufstüte wieder raus, aber wenn doch, dann äußerst zufrieden.

5. Stadt-Parfümerie Pieper GmbH

Branche: Parfümerien

Bahnhofstr. 38, 44623 Herne

Tel: (02323) 501 92

von Sarah96

Auswahl und Ambiente ist super. Die Preise für einen Durchschnittsverdiener grenzwertig. Das Personal allerdings lässt meiner meinung nach allerdings zu wünschen übrig! Als ich Ende 2015 dort war, habe ich mitbekommen wie eine Angestellte sich weigerte eine ältere Dame auf Wunsch zu beraten! Sie wurde sogar beleidigend! Die alte Dame verließ daraufhin gekränkt den Shop. Genauso wie ich auch. Ich werde dort nie mehr einkaufen! Sowas geht mal gar nicht!!!

6. Schulz Fehime Diva Mode - Modische Kleider

Branche: Bekleidung / Mode

Kastanienallee 12, 44652 Herne

Tel: (02325) 95 20 81

Silvester Party dank Modische Kleider war sehr Glamourös. Das bestellte Kleid war genauso wie beschrieben, Größe passte auch perfekt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Ich bin begeistert.

Ich kann Modische Kleider Online-Shop nur weiterempfehlen!

7. My-Kleidung Onlineshop

Branche: Bekleidung / Mode

Kastanienallee 12, 44652 Herne

Tel: (02325) 95 20 81

Sehr schöne und ausgefallene Mode für Junge Damen. Schnelle Versand, top Qualität.

8. 3 Bewertungen

Foto vor Ort

Reiter Fashion

Branche: Mode / Bekleidung

Bahnhofstrasse 78, 44623 Herne

Tel: (02323) 218 18

von Crashy

Also ich war immer schon großer Fan von Reiter und habe regelmäßig den Laden in der Castroper Innenstadt aufgesucht. Schön, dass sie es jetzt auch endlich nach Herne geschafft haben!

Das Sortiment in den beiden Läden ist natürlich ähnlich, aber egal ob ich in Castrop oder Herne war, immer wenn ich eine neue Jacke oder Jeans brauchte, wurde ich bei Reiter sofort fündig. Die Beratung ist erstklassig, sowohl was Größen, Farben und Schnitte angeht, als auch was zukünftige Trends betrifft.

9. K Presse + Buch

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen

Bahnhofsplatz 1, 44629 Herne

Tel: (02323) 524 87

von Crashy

Kleine Bahnhofsbücherei, die von draußen und von der Bahnhofshalle aus betreten werden kann und die natürlich nicht mit den vergleichbaren Läden in großen Bahnhöfen wie Dortmund, Essen oder Düsseldorf mithalten kann. Trotzdem findet man so ziemlich alle Publikationen und etwas internationale Presse, dazu Postkarten, Grußkarten oder einen aktuellen Bestseller für die Bahnfahrt.
    Abgerundet wird das Sortiment durch gekühlte Getränke, ein Süßigkeitenregal und Zigaretten.

10. Dieler Textilhaus GmbH & Co. KG

Branche: Bekleidung

Bebelstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 229 10 50

von Theo107

Dieler bietet mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Als alteingesessenes Traditionsgeschäft findet man natürlich auch die Miederwaren für die ältere Dame, die man vermuten würde, aber auch für ein jüngeres Publikum wird man hier fündig. Neben den klassischen Bettwaren gibt es z.B. auch "neumodische" Boxspringbetten. Günstig gelegen mitten in Herne kann man hier auch mal kurz stöbern, wenn man gerade auf den Bus wartet, das Personal ist immer freundlich und dabei unaufdringlich.