Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

Ein sehr altes Traditionsunternehmen am Rande des Industriegebietes, hier findet man eine nicht nur Lampen verschiedener Art (Decken-, Kinderzimmer-, Wohn- und Stehlampen, Außenbeleuchtung), sowie Design & Geschenkartikel, Keramikwaren, Vasen, Wohnaccessoires.

Hier handelt es sich schon um die mittlere bis gehobene Preisklasse, bis hin zu ganz Exquisit, die Lokalfläche ist sehr groß und lädt damit ein sich etwas länger umzuschauen.

Das Personal ist freundlich, nett und kompetent, man merkt das man hier beim Fach ist, dementsprechend fällt auch die Bedienung aus.

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, aber seit man aus dem "eigenen Mutterhaus" aus und in das ehemalige Sinn-Haus eingezogen ist, hat sich das Angebot doch sehr verkleinert. Zudem hatte das damals extra gebaute Gebäude doch irgendwie mehr Wärme, oder besser gesagt, ich fühlte mich dort wohler, da auch größer.

Zum Personal kann ich nichts negatives sagen, dieses ist wie immer nett und hilfsbereit.

Die Kinder und Twens Abteilungen haben sich seit dem Umzug verkleinert, es gab mal mehr Auswahl. Wie auch schon erwähnt ist das Angebot für Damen auch mäßiger geworden, auch im Unterwäsche Bereich.

Trotz Verkleinerung und weniger Angebot, werde ich trotzdem fündig und kann ab und zu noch ein Schnäppchen landen.

Mode / Bekleidung in Herne

Einer der vielen vielen Bahnhofsbuchläden die die Valora Retail AG in beschlag hat (ehemals Stirnberg),
    hier bekommt man wirklich zu jedem speziellem Thema seine Zeitschrift.

Sei es für Filmfreunde, Hobbyangler, Kirmesfreunde, Bunte Boulevard Presse, Autoliebhaber, Sportbegeisterte usw.
    Hier wird man immer fündig wenn es um Zeitschriften jeder Art geht, zuzüglich wird auch ein Teil Internationaler Presse sowie eine kleine Auswahl an Taschenbüchern und Mangas angeboten.

Süßigkeiten und PrePaid-Karten bekommt man ebenfalls.
    Das Personal ist zum Teil freundlich und hilfsbereit.

Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen in Herne

waren anfangs total nett und haben mir extra ein bestimmtes kleid gecheckt. als der reissverschluss kaputt war (5 tage vor der hochzeit) war allerdings auch kein entgegenkommen!

Brautmoden in Herne

Wie schon erwähnt eine recht kleine Filiale, andere sind auch nicht viel größer, wie in Hattingen oder Bochum.

Für Deko Artikel immer eine der ersten Anlaufstellen in der Stadt, an Schalen, Kerzen und Saisonaler Dekoration mangelt es nie.

Zu dem gibt es aber auch eine große Auswahl an Nonsensartikeln, wie "Eier Shampoo" oder auch Kaugummiautomaten und kleinen Gimmicks.

Poster, diverse Fotorahmen, Duftöle, Tassen/Gläser, T-Shirts und Kissen findet man ebenfalls vor.

Der Nachteil ist halt die Ladengröße so das es mit 3 Leuten im einen gang schon ganz schnell eng werden kann.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Herne

Die einzig gescheite Buchhandlung in der Stadt, es gibt hier ein breites Repertoire an Romanen, Reise, Kinder und Kochbüchern.

Ebenfalls gut sortiert sind die Rubriken Film & Musik, sowie eine große Anzahl an Reisebüchern. Was auch gefällt sind viele Geschenkideen oder Aktionen zum Schulanfang oder Feiertagen, aber vor allem das Regionalangebot.
    Das bedeutet Bücher in Hülle und Fülle über die Industriekultur, einzelne Städte in der Umgebung, Bildbände des Ruhrgebiets zu diversen Themen, sowie auch Gimmicks mit Ruhrpott Motiven.

Eine Auswahl an Gesellschaftsspielen und Hörbüchern ist ebenfalls vorhanden, zum entspannten Probelesen kann man sich in die Sitzecke lümmeln.

Sollten die gewünschten Sachen nicht auf Lager sein, bestellen die netten Jungs und Mädels die gewünschten Titel innerhalb 24 Stunden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Herne

Im Gegensatz zu der alten Woolworth Filiale finde ich diese doch hier recht Zeitgemäß und einen ramschigen Eindruck wie die alten Läden macht diese auch nicht.
    Auch die Abteilungen sind klar voneinander gegliedert, halt nur doof wenn umgeräumt wird, dann muss man sich erst mal wieder umgewöhnen.

Was die Qualität der angebotenen Ware angeht, die muss jeder selber urteilen, ich jedenfalls hab noch keinen Totalausfall erlitten oder etwas zu bemängeln gehabt.
    Auch an der Kasse war bis jetzt immer Personal vorzufinden und suchen musste ich auch noch keinen.

Kaufhäuser in Herne

Absolut mangelhaft gegenüber reklamierenden Kunden,höchst arrogantes Personal; der berechtigt reklamierende Käufer wird als dumm dargestellt. Keine Kulanz.

Lederwaren in Herne

Schöne Mode- entsprechende Preise.
    Ich möchte an dieser Stelle alle Kundinnen bitten hier nicht zu kaufen.
    Die Mitarbeiterinnen aller Bonita Stores arbeiten unter extremen Leistungs- und Umsatzdruck und sind dementsprechend sehr aufdringlich. Unterstützen Sie diese Firmenpolitik und Mitarbeiterausbeutung nicht auch noch.

Mode / Bekleidung in Wanne Eickel Stadt Herne

von Visalys

Dieler ist ein Begriff in Herne. Hier kann man günstig qualitativ hochwertige Wäsche kaufen

Bekleidung / Textilwaren in Herne