Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

von Fr@nk

Vorsicht! Auf dem C&A Parkplatz wird Abzocke betrieben! Da geh ich nie wieder einkaufen

Mode / Bekleidung in Herne

von Hdost

Waren heute mit einer Reparatur dort und mal wieder total begeistert. In Bochum konnte oder wollte man uns nicht helfen. Dank Frau Bachmann und einer jungen Auszubildenden hat alles super geklappt und dank der tollen Beratung hat mein Mann mir auch noch einen Ring geschenkt. So sollte Service immer sein.

Schmuck / Juweliere in Herne

von Strizel

Da mein Glaser vor Ort vergessen hat was Kundenservice ist musste ich mir einen neuen Glaser suchen.Hierbei bin ich auf Glaserei Jahn Udo Jahn in Herne gestossen.
    Vom Auftrag bis zur Abwicklung alles einwandfrei,keine beantstandungen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich,die Arbeit wurde gut ausgeführt und der Preis ist akzeptabel.
    Ein kleiner Betrieb der die Kundenwünsche noch zu schätzen weis und für den auch das Wort
    Service kein Fremdwort ist.
    Kann ich nur empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Herne

Absolut Top Service. Die Produkte sind Hochwertig und der Versand dauerte nur 2 Tage. Das finde ich für Schmuck, welches personalisiert ist ziemlich gut.

Der Schmuck besteht aus Edelstahl, das bedeutet das die Farbe Wasserfest ist. Ich war damit sorgenfrei im Salzwasser und natürlich täglich Duschen.

von An_drea

Wir haben die Wohnungsauflösung meiner Mutter mit Brockenhaus gemacht, da meine Mutter in eine kleinere Wohnung gezogen ist. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Die Mitarbeiter von Brockenhaus haben wirklich absolut perfekt gearbeitet!! Geht nicht, gabs nicht!!!
    DANKE! Ich kann die Arbeiter wirklich nur empfehlen! Liebe Grüße!!!!

Second Hand in Herne

Schmuck in Herne

hallo , leider ist der Laden nicht zu empfehlen, als ich Zuhause wahr bemerkte ich das meine neuen Schuhe kaputt, es wurde nicht eingepackt , keine festen Preise , sehr verwirrend , als ich die Schuhe umtauschen wollte bemerkte ich das die Dame im Laden eine Quittung eingepackt hat und mir auch nicht gegeben hatte , die Dame wahr sehr unfreundlich , nahm denn Umtausch auch nicht an , beleidigte mich und mein Lebensgefährten und der Höhe Punkt wahr noch das sie an der solle mit einer scherre was weg Schnitt , sie Schuhe haben auch ganz viele kleine Flecken . nun hab ich mich entschieden eine Anzeige zustellen und die Leute von meiner Erfahrung zu berichten .

Boutiquen / Mode in Herne

02 Check ..
    wie kann das sein, wenn die Location dauerhaft, also permanent geschlossen ist? Erklärung bitte!
    azbije Sarah Deitert der ist nicht geschlossen fahren sie dort hin. und überzeugen sie sich selbst . Vorsicht kontrollieren sie anschließend ihre Tüten falls sie einkaufen gehen .

Ich weiß nicht wo die Dame gewesen ist aber bestimmt nicht bei Dieler!
    Sicherlich ist überall mal eine Verkäuferin nicht wie ein Clown stehend und grinsend sind auch Menschen Doch manche Kunden vergessen das immer wieder und meistens sind das Kundinnen wie Sie die immer etwas zu meckern haben !

Bekleidung / Textilwaren in Herne

Bestimmte Parfümserien ebenso wie Bodylotions oder Duschgels bekommt man nicht in jeder Drogerie.
    Daher ist es gut, im Internet bestellen zu können.
    Wobei natürlich nicht "das Internet" die gewünschten Artikel liefert, sondern ein netsprechend dafür bereitstehender Händler.

In meinem Falle wurde ich bei der Parfümerie Pieper aus dem Ort Herne fündig.
    Das gewünschte Duftzeugs , zuvor in diversen Drogeriemärkten nicht gefunden, war dort lieferbar und so wurde dann auch flugs bestellt.

Die Parfümerie selbst wurde 1931 als kleines Seifengeschäft in Bochum gegründet. Heute immer noch in Familienbesitz betreibt man runde 140 Filialen in weiten Teilen Norddeutschlands. Dem Trend folgend von Herne aus nun zusätzlich online.

Bestellung war einfach, im Shop wurde alles vorab gut erklärt und übersichtlich dargestellt.
    Versandkosten bei günstigen 3,90 €, diese entfallen bereits für Bestellungen über 25 € Warenwert. Zahlung ist auf vielfältigem Wege möglich, so u.a. per Kreditkarte, Paypal, Rechnung via Klarna , Nachnahme.
    Meine Montag abend getätigte Bestellung wurde sofort (automatisch) bestätigt, ebenso der Paypal-Zahlungseingang.
    Geliefert mit den schnellen rot-gelben Paketflitzern wurde dann schon am Donnerstag.
    Dem nett verpackten Päckchen lagen neben den bestellten Produkten noch zwei Duftproben bei.

Alles perfekt abgelaufen, die Parfümerie Pieper wird bei mir für künftige Bestellungen vorgemerkt.

Parfümerien / Versandhandel in Herne

Kulturbeauftragte Pieper hat wirklich ein sehr gut gefächertes Sortiment. Die erste Filiale, die ich von ihnen besucht habe, liegt in Münster eine weitere in Duisburg. Seit ca. 10 Jahren auch bei uns in Düsseldorf auf der Kö :-). Wie du schreibst, nicht immer ist alles in den jeweiligen Geschäften vorrätig. Ob es an der (hochpreisigen) Lage liegt, dass die dort arbeitenden Frauen sich (bei den weinigen malen, wo ich da war) von der "zickigen" Art sein mussten, liegt zwar nah, bleibt dennoch eine Vermutung :-O. bb-dd würde das mit "Schnöseldorf vom feinsten" quittieren, womit sie auch Recht hat!