Dr. Ursula Al-Odeh in Herne

Dr. Ursula Al-Odeh

Wilhelmstr. 9 -11
44649 Herne
Tel: (02325) 98 87 55
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Dr. Ursula Al-Odeh

Deine Erfahrungen mit Dr. Ursula Al-Odeh


5.0

Bewertung zu Dr. Ursula Al-Odeh

barthmun
Ich war sehr angetan von diesem Arzt. Ich hatte Panik, da ich eine Spritze in den Zeh bekommen mußte, doch ich habe überhaupt nichts gemerkt. Als er fertig war, wollte ich schon fragen, wann er eigentlich anfängt, da ich nichts gespürt habe. Alle Achtung, das hat man selten. Die Wartezeit ist erträglich und das ganze Team sehr freundlich.

Als Inhaber kommentieren



4.0

Bewertung zu Dr. Ursula Al-Odeh

Shakur2
Dieser Unfallarzt ist in der Nähe der Stadt Mitte von Wanne-Eickel, Parkplätze sind unmittelbarer Nähe direkt vor der Tür befindet sich ein Behinderten Parkplatz. Der Arzt ist immer sehr freundlich und Kompetent, in dieser Praxis wird auch Akupunktur angeboten. Termine für eine Untersuchung gibt es hier nicht, für Anwendungen werden Termine vergeben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett.

Als Inhaber kommentieren



4.0

Bewertung zu Dr. Ursula Al-Odeh

dietita
Ein guter Arzt, der immer nett ist. Für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um chirurgische Sachen geht. Bei orthopädischen geh ich lieber zu einem Orthopäden;-) Lediglich die Bahndlungsräume sind gewöhnungsbedürftig, da man sich in dem ein oder anderen Raum irgendwie wie in einer Turnhalle mit Vorhang vorkommt. Das Wartezimmer ist immer voll, so dass lange Wartezeiten nicht ausgeschlossen sind. Die Sprechstundenhilfen und die Behandlung jedoch wiegen das wieder auf!

Als Inhaber kommentieren



Wie bewertet das Web Dr. Ursula Al-Odeh?

sanego

4.5/5

aus 4 Bewertungen

imedo.de

4.0/5

aus 1 Bewertung

DocInsider

5.0/5

aus 1 Bewertung

jameda

5.0/5

aus 2 Bewertungen


↑ Nach oben