Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne in Herne - Wanne

Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne

Bewertung zu Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne

Petronella62
die beratung zum thema zahnimplantate war bei herrn mintert wirklich sehr umfangreich. stark fand ich die einrichtung der praxis, z. b. auch ein röntgen gerät direkt am behandlungsstuhl und die kameraaufnahmen von den zähnen. so konnte mir herr mintert direkt erklären, was wie und wo gemacht werden sollte. schön war auch der kostenlose rückrufservice von dr. mintert. so konnte ich im vorfeld schon ein paar fragen zum thema implantologie klären.

Bewertung zu Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne

Shakur2
Die Arztpraxis ist gut eingerichtet, was mal richtig cool finde wenn man auf den Behandlungsstuhl sitzt und zur Decke schaut sieht man eine Landkarte. Was meiner Meinung nach auch ein bisschen von der Behandlung ablenkt. In der Praxis kann man sich wohl fühlen, die Praxis besteht aus 2 Etagen, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nett. Bis jetzt war ich immer nur bei einer Ärztin bin sehr zufrieden mit ihr, Sie nimmt einen die Angst und Arbeitet vorsichtig und Kompetent. Mit der Beratung für neue Zähne, Brücken ist auch Kompetent die unterlagen bekommt man ohne weiteres mit und kann sich alles genau durchlesen.

Die Öffnungszeiten sind echt Top Mo.-Fr. 7:00 – 20:00 Uhr

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben