✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Mintert Rüdiger Dr./ Zahnärztliche Praxisklinik Herne

die beratung zum thema zahnimplantate war bei herrn mintert wirklich sehr umfangreich. stark fand ich die einrichtung der praxis, z. b. auch ein röntgen gerät direkt am behandlungsstuhl und die kameraaufnahmen von den zähnen. so konnte mir herr mintert direkt erklären, was wie und wo gemacht werden sollte. schön war auch der kostenlose rückrufservice von dr. mintert. so konnte ich im vorfeld schon ein paar fragen zum thema implantologie klären.

Die Arztpraxis ist gut eingerichtet, was mal richtig cool finde wenn man auf den Behandlungsstuhl sitzt und zur Decke schaut sieht man eine Landkarte. Was meiner Meinung nach auch ein bisschen von der Behandlung ablenkt. In der Praxis kann man sich wohl fühlen, die Praxis besteht aus 2 Etagen, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nett. Bis jetzt war ich immer nur bei einer Ärztin bin sehr zufrieden mit ihr, Sie nimmt einen die Angst und Arbeitet vorsichtig und Kompetent. Mit der Beratung für neue Zähne, Brücken ist auch Kompetent die unterlagen bekommt man ohne weiteres mit und kann sich alles genau durchlesen.

Die Öffnungszeiten sind echt Top Mo.-Fr. 7:00 – 20:00 Uhr

Ich bin ca. 2 Jahre Patientin dieser Praxis und hatte noch nie einen besseren Zahnarzt! Behandelt wurde ich bisher von Frau Dr. Klümper-Meyer und Frau Krebs, die anderen beiden kann ich daher nicht beurteilen. Aber diese beiden verstehen ihr Handwerk, sind immer nett und äußerst kompetent! Die Praxis hat absolute Spitzen-Öffnungszeiten (8-20 Uhr) und sogar samstags kann man einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern und groß. Für mich gibt es keine bessere!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5