Neueste Bewertungen für Heroldsberg

via iPhone

Außergewöhnliche fränkische Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Küche! Ich hatte das Rehschäufele mit Semmelknödel - ein absoluter Leckerbissen! Auch sei Gänsebrust meiner Mitwanderer würde allseits gelobt. Hier kann man nichts verkehrt machen bei der Auswahl!

Friseure in Heroldsberg

via iPhone

Herr Distler kam schnell, arbeitete sorgfältig und löste das Antennenproblem zuverlässig und preiswert.

von Ex

1 Stern ist noch zu viel für diesen Laden. Ich frage mich warum es überhaupt ein wöchentliches Werbeblatt für diesen Laden gibt, wenn es die Angebote sowieso nicht im Laden gibt. Letzte Woche waren mal wieder die Mac Cain Pommes Frites im Angebot, von Montag bis Samstag war aber das Fach leer. Das ist jede Woche das gleiche. Diese Woche war es mit der Pizza so, alle Pizzas waren aufgefüllt, nur die die im Angebot für 1,99 € war gab es mal wieder nicht. Da hat man eigentlich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen. An Personal scheint es ja nicht zu mangeln da im Laden ja einige Verkäufer rumstehen und wenn die Sachen zum regulären Preis verkauft werden dann sind die Fächer ja auch wieder aufgefüllt.

Lebensmittel in Heroldsberg

Super Service sehr schnell wünsche wurden perfekt umgesetzt tolles team und am besten das Preisleistungsverhältnis.

Hausmeisterservice in Heroldsberg

Hausmeisterservice in Heroldsberg

Innerhalb der letzten zwei Jahre musste ich den Pflegedienst zweimal in Anspruch nehmen (Wundversorgung) und immer war ich sehr zufrieden. ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und kompetent.
    Sollte ich wieder einmal einen Pflegedienst benötigen (was ich nicht hoffe) gibt es keine Alternative!!!
    K.H.Schmidt

Krankenpflege in Heroldsberg

Frau Frölich ist eine hochkompetente und äußerst qualifizierte Anwältin, die sich zu 100% für mich eingesetzt und hervorragend vertreten hat. Sehr sympathisch, menschlich und immer mit einem offenen Ohr. Vielen herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung!

von _eab_

Zuverlässige Firma, unser Bad wurde wunderschön gefliest. Die Fa. Via Nobile kann ich nur empfehlen. Dankeschön

Sonstige Gewerbe in Heroldsberg

via iPhone

Sehr schönes Lokal und hervorragende Küche.
    Trotz Ruhetag für meine Wandergruppe von 10 Personen aufgesperrt, freundliche bedient und mit großen Portionen überrascht.
    Wird von uns wärmstens empfohlen!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Heroldsberg

Seit über 30 Jahren dort. Eine Kleine Club Disco mit herzlicher Bedienung. Dort fühlt man sich wohl und fast schon Familiär.
    Klein aber fein

Diskotheken in Heroldsberg