Neueste Bewertungen für Heroldsberg

Innerhalb der letzten zwei Jahre musste ich den Pflegedienst zweimal in Anspruch nehmen (Wundversorgung) und immer war ich sehr zufrieden. ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und kompetent.
    Sollte ich wieder einmal einen Pflegedienst benötigen (was ich nicht hoffe) gibt es keine Alternative!!!
    K.H.Schmidt

Krankenpflege in Heroldsberg

von Haeks

Super Klavierunterricht!
    Individueller Unterricht inkl. Musiktheorie, Technik, musikalischer Umsetzung und Informationen zum historischen Kontext.
    Er verweist gerne auf seine YouTube Clips und gibt dann im Unterricht weiterführende Tips.
    Sehr flexibel bei der Terminplanung.

Musikunterricht in Heroldsberg

von joexnbg

Ein sehr guter Fahrdienst speziell für Rollstuhlfahrer aber selbstverständlich auch für alle anderen.
    Hier gibt es neben den gewöhnlichen Taxen in Elfenbein-Farbe aber auch die speziell für Rollstühle umgebauten Autos mit Laderampe oder sogar mit elektrischer Hebebühne und Platz für bis zu 2 Rollstühlen plus Begleitpersonen.
    Absolut klasse Service, sehr nette Fahrer und ein Chef der sich gerne um die Probleme seiner Kunden kümmert sofern das in seinem Rahmen möglich ist.

Taxi in Heroldsberg

von Haeks

Super Klavierunterricht!
    Sehr flexibel bei der Terminplanung.

Musikunterricht in Heroldsberg

via iPhone

Außergewöhnliche fränkische Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Küche! Ich hatte das Rehschäufele mit Semmelknödel - ein absoluter Leckerbissen! Auch sei Gänsebrust meiner Mitwanderer würde allseits gelobt. Hier kann man nichts verkehrt machen bei der Auswahl!

Friseure in Heroldsberg

via iPhone

Herr Distler kam schnell, arbeitete sorgfältig und löste das Antennenproblem zuverlässig und preiswert.

von Ex

1 Stern ist noch zu viel für diesen Laden. Ich frage mich warum es überhaupt ein wöchentliches Werbeblatt für diesen Laden gibt, wenn es die Angebote sowieso nicht im Laden gibt. Letzte Woche waren mal wieder die Mac Cain Pommes Frites im Angebot, von Montag bis Samstag war aber das Fach leer. Das ist jede Woche das gleiche. Diese Woche war es mit der Pizza so, alle Pizzas waren aufgefüllt, nur die die im Angebot für 1,99 € war gab es mal wieder nicht. Da hat man eigentlich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen. An Personal scheint es ja nicht zu mangeln da im Laden ja einige Verkäufer rumstehen und wenn die Sachen zum regulären Preis verkauft werden dann sind die Fächer ja auch wieder aufgefüllt.

Lebensmittel in Heroldsberg

Super Service sehr schnell wünsche wurden perfekt umgesetzt tolles team und am besten das Preisleistungsverhältnis.

Hausmeisterservice in Heroldsberg

Hausmeisterservice in Heroldsberg