Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heroldsberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Innerhalb der letzten zwei Jahre musste ich den Pflegedienst zweimal in Anspruch nehmen (Wundversorgung) und immer war ich sehr zufrieden. ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und kompetent.
    Sollte ich wieder einmal einen Pflegedienst benötigen (was ich nicht hoffe) gibt es keine Alternative!!!
    K.H.Schmidt

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Haeks

    Super Klavierunterricht!
    Individueller Unterricht inkl. Musiktheorie, Technik, musikalischer Umsetzung und Informationen zum historischen Kontext.
    Er verweist gerne auf seine YouTube Clips und gibt dann im Unterricht weiterführende Tips.
    Sehr flexibel bei der Terminplanung.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von joexnbg

    Ein sehr guter Fahrdienst speziell für Rollstuhlfahrer aber selbstverständlich auch für alle anderen.
    Hier gibt es neben den gewöhnlichen Taxen in Elfenbein-Farbe aber auch die speziell für Rollstühle umgebauten Autos mit Laderampe oder sogar mit elektrischer Hebebühne und Platz für bis zu 2 Rollstühlen plus Begleitpersonen.
    Absolut klasse Service, sehr nette Fahrer und ein Chef der sich gerne um die Probleme seiner Kunden kümmert sofern das in seinem Rahmen möglich ist.

    geschrieben für:

    Taxi in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Haeks

    Super Klavierunterricht!
    Individueller Unterricht inkl. Musiktheorie, Technik, musikalischer Umsetzung und Informationen zum historischen Kontext.
    Er verweist gerne auf seine YouTube Clips und gibt dann im Unterricht weiterführende Tips.
    Sehr flexibel bei der Terminplanung.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Außergewöhnliche fränkische Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Küche! Ich hatte das Rehschäufele mit Semmelknödel - ein absoluter Leckerbissen! Auch sei Gänsebrust meiner Mitwanderer würde allseits gelobt. Hier kann man nichts verkehrt machen bei der Auswahl!

    geschrieben für:

    Friseure in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Distler kam schnell, arbeitete sorgfältig und löste das Antennenproblem zuverlässig und preiswert.


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ex

    1 Stern ist noch zu viel für diesen Laden. Ich frage mich warum es überhaupt ein wöchentliches Werbeblatt für diesen Laden gibt, wenn es die Angebote sowieso nicht im Laden gibt. Letzte Woche waren mal wieder die Mac Cain Pommes Frites im Angebot, von Montag bis Samstag war aber das Fach leer. Das ist jede Woche das gleiche. Diese Woche war es mit der Pizza so, alle Pizzas waren aufgefüllt, nur die die im Angebot für 1,99 € war gab es mal wieder nicht. Da hat man eigentlich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen. An Personal scheint es ja nicht zu mangeln da im Laden ja einige Verkäufer rumstehen und wenn die Sachen zum regulären Preis verkauft werden dann sind die Fächer ja auch wieder aufgefüllt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service sehr schnell wünsche wurden perfekt umgesetzt tolles team und am besten das Preisleistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service sehr schnell wünsche wurden perfekt umgesetzt tolles team und am besten das Preisleistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Innerhalb der letzten zwei Jahre musste ich den Pflegedienst zweimal in Anspruch nehmen (Wundversorgung) und immer war ich sehr zufrieden. ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und kompetent.
    Sollte ich wieder einmal einen Pflegedienst benötigen (was ich nicht hoffe) gibt es keine Alternative!!!
    K.H.Schmidt

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Heroldsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.