Neueste Bewertungen für Heroldsberg im Bereich Reisen

von joexnbg

Ein sehr guter Fahrdienst speziell für Rollstuhlfahrer aber selbstverständlich auch für alle anderen.
    Hier gibt es neben den gewöhnlichen Taxen in Elfenbein-Farbe aber auch die speziell für Rollstühle umgebauten Autos mit Laderampe oder sogar mit elektrischer Hebebühne und Platz für bis zu 2 Rollstühlen plus Begleitpersonen.
    Absolut klasse Service, sehr nette Fahrer und ein Chef der sich gerne um die Probleme seiner Kunden kümmert sofern das in seinem Rahmen möglich ist.

Taxi in Heroldsberg

von Josef

via iPad

Sehr schönes familiäres Hotel etwas außerhalb nördlich von Nürnberg gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht allzu groß aber sehr sauber und gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam, schon an der Rezeption fühlt man sich irgendwie wie zuhause.das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und man wird hier auch noch persönlich bedient. Inder dazu gehörenden typisch fränkischen Gaststätte gibt es auch nach 20.00 Uhr etwas zu essen, noch dazu aus einer wirklichen vorzüglichen Küche.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heroldsberg

von Dibit

Super Reisebüro! Leider etwas versteckt gelegen und klein, aber trotzdem super! Die Dame dort ist wirklich freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir hatten eine Reise nach New York geplant, und wurden von der ersten Minute an sehr gut beraten. Sie hat uns die günstigsten Flüge herausgesucht und konnte uns über verschiedene Anbieter ein Top Angebot zusammenstellen. Mit den Zahlungen hat auch alles wunderbar geklappt. Wenige Wochen vor der Reise erhielten wir einen freundlichen Anruf, dass die Reiseunterlagen da seien, welche wir dann gleich persönlich abgeholt haben. Wir erhielten noch viele weitere nützliche Unterlagen und Prospekte mit Tipps für die USA Reise und dann konnte das Abenteuer auch schon losgehen. Unseren nächsten Urlaub werden wir sicher wieder über dieses Reisebüro buchen!

Reisebüros in Heroldsberg