Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herrenberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich aber wahr, bieten Motorrad im Netz für 14890.- an, nach Telefonat und Kaufinteresse
    Bekundung bat der Verkäufer um Rücksprachezeit mit seinem Verkaufsleiter, wollte sich innerhalb 20 min. melden. Es erfolgte bis heute kein Rückruf, die Anzeige wurde aus dem Netz genommen und 1/2Std. später mit einem Preisaufschlag von 1600.- wieder eingestellt.

    geschrieben für:

    Motorräder in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die "site" zeigt mir zu viel Klamauk. Hilfreich sind Termine, offene Plätze in Lehrgängen, Schulungsumfang u.a.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe heute ein Auto bei Autohaus Neuffer gekauft.
    Fachlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit bestens. Auto, genau, wie beschrieben, sauber, technisch einwandfrei. Guter Preis!
    Super Service wie Abholung vom Zug (450 km Entfernung), kundenfreundliche Abwicklung!
    Jederzeit zu empfehlen.
    Danke. S. Neunert

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Karosserie und KFZ Werkstatt in Herrenberg, war voll zufrieden. Die machen richtig gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Für eine Araltankstelle echt top. Wir haben früher nur selten da getankt, aber es ist dann immer öfter vorgekommen, dass die preislich gar nicht so schlecht waren.
    Außerdem ist es ein schöner Laden, seit sie umgebaut haben. Es gibt teilweise auch leckere Essenssachen. Die haben wir aber erst kennen gelernt, als wir - durch Payback - so eine Art Lose bekamen und da war ein Gratisessteil dabei. Eine Bekannte sagte mir schon, dass die Teile echt lecker sind. Und da haben wir es halt probiert. Und oh wunder, megalecker. Wir hatten noch ein paar andere Sachen probiert, weil Sonntags und spät abends haben ja meine geliebten Bäcker und Metzger nicht offen.
    Aber sonst gehen wir selten dahin. Weil Essen, da ist mir schon der Metzger und Bäcker lieber. Oder wenn der Grieche mal wieder offen hat. Er ist ja irgendwie nicht berechenbar, weil er eigentlich verkaufen möcht, aber wohl keinen Käufer findet und so hat er - oh Wunder - immer mal wieder offen, wenn wir vorbei kommen.
    Die Tankstelle selber ist manchmal ein bisschen eng, wenn man tanken möchte und dann Autos an einem vorbeipreschen. Da gabs schon manchmal "Türenprobleme". Ein mal hab ichs selber gesehen und meine Freundin hat mirs auch schon mal erzählt.
    Also bei Aral haben wir auch ein gutes Gefühl, wenn wir tanken, weil das ja Qualität ist. Bei anderen, weiß man das ja nicht so genau, bei Real, was der wieder gekauft hat für Benzin. Aber Real ist ja "Geschichte"...

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herrn Khalaf habe ich als freundlichen und kompetenter Kfz-Servicemeister kennengelernt.
    Service und Reparatur immer gut,Preis-, Leistungsverhältnis passt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die "site" zeigt mir zu viel Klamauk. Hilfreich sind Termine, offene Plätze in Lehrgängen, Schulungsumfang u.a.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich aber wahr, bieten Motorrad im Netz für 14890.- an, nach Telefonat und Kaufinteresse
    Bekundung bat der Verkäufer um Rücksprachezeit mit seinem Verkaufsleiter, wollte sich innerhalb 20 min. melden. Es erfolgte bis heute kein Rückruf, die Anzeige wurde aus dem Netz genommen und 1/2Std. später mit einem Preisaufschlag von 1600.- wieder eingestellt.

    geschrieben für:

    Motorräder in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Top, von der Terminvergabe über die Beratung mit Kompetenz bis zur Ausführung ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen.
    Der Beste in der Region.
    Ohne Corona gibt's auch guten Kaffee.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Herrenberg-Gültst.

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett, faire Preise und sehr schnell

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.