Neueste Bewertungen für Herrenberg im Bereich Auto

Unglaublich aber wahr, bieten Motorrad im Netz für 14890.- an, nach Telefonat und Kaufinteresse
    Bekundung bat der Verkäufer um Rücksprachezeit mit seinem Verkaufsleiter, wollte sich innerhalb 20 min. melden. Es erfolgte bis heute kein Rückruf, die Anzeige wurde aus dem Netz genommen und 1/2Std. später mit einem Preisaufschlag von 1600.- wieder eingestellt.

Motorräder in Herrenberg

Die "site" zeigt mir zu viel Klamauk. Hilfreich sind Termine, offene Plätze in Lehrgängen, Schulungsumfang u.a.

Fahrschulen in Herrenberg

Habe heute ein Auto bei Autohaus Neuffer gekauft.
    Fachlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit bestens. Auto, genau, wie beschrieben, sauber, technisch einwandfrei. Guter Preis!
    Super Service wie Abholung vom Zug (450 km Entfernung), kundenfreundliche Abwicklung!
    Jederzeit zu empfehlen.
    Danke. S. Neunert

Autowerkstätten / Reifendienste in Herrenberg

Super Karosserie und KFZ Werkstatt in Herrenberg, war voll zufrieden. Die machen richtig gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten in Herrenberg

Für eine Araltankstelle echt top. Wir haben früher nur selten da getankt, aber es ist dann immer öfter vorgekommen, dass die preislich gar nicht so schlecht waren.
    Außerdem ist es ein schöner Laden, seit sie umgebaut haben. Es gibt teilweise auch leckere Essenssachen. Die haben wir aber erst kennen gelernt, als wir - durch Payback - so eine Art Lose bekamen und da war ein Gratisessteil dabei. Eine Bekannte sagte mir schon, dass die Teile echt lecker sind. Und da haben wir es halt probiert. Und oh wunder, megalecker. Wir hatten noch ein paar andere Sachen probiert, weil Sonntags und spät abends haben ja meine geliebten Bäcker und Metzger nicht offen.
    Aber sonst gehen wir selten dahin. Weil Essen, da ist mir schon der Metzger und Bäcker lieber. Oder wenn der Grieche mal wieder offen hat. Er ist ja irgendwie nicht berechenbar, weil er eigentlich verkaufen möcht, aber wohl keinen Käufer findet und so hat er - oh Wunder - immer mal wieder offen, wenn wir vorbei kommen.
    Die Tankstelle selber ist manchmal ein bisschen eng, wenn man tanken möchte und dann Autos an einem vorbeipreschen. Da gabs schon manchmal "Türenprobleme". Ein mal hab ichs selber gesehen und meine Freundin hat mirs auch schon mal erzählt.
    Also bei Aral haben wir auch ein gutes Gefühl, wenn wir tanken, weil das ja Qualität ist. Bei anderen, weiß man das ja nicht so genau, bei Real, was der wieder gekauft hat für Benzin. Aber Real ist ja "Geschichte"...

Tankstellen / Waschanlagen in Herrenberg

Herrn Khalaf habe ich als freundlichen und kompetenter Kfz-Servicemeister kennengelernt.
    Service und Reparatur immer gut,Preis-, Leistungsverhältnis passt.

Autowerkstätten in Herrenberg

Fahrschulen in Herrenberg

Motorräder in Herrenberg

Alles Top, von der Terminvergabe über die Beratung mit Kompetenz bis zur Ausführung ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen.
    Der Beste in der Region.
    Ohne Corona gibt's auch guten Kaffee.

Reifendienste in Herrenberg-Gültst.

Sehr nett, faire Preise und sehr schnell

Gebrauchtwagen in Herrenberg