Bewertung von rfw zu Taxi Schönbuch

5

Bewertung zu Taxi Schönbuch

rfw
Erfahrungen mit Herrn Kinter sind ausnahmslos positiv und eigentlich hat er noch mehr Bewertungssterne verdient. Ich selbst bin ein ziemlich kritischer Mitfahrer und auch in meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es nur wenige Personen, in deren Auto ich mich sehr wohlfühle. Herr Kinter ist äußerst hilfsbereit, zuverlässig und sehr gelassen. Er bleibt auch in Situationen gelassen, in denen ich mir manchmal Äußerungen über andere Autofahrer verkneifen muss. Seine Ankunftszeitplanung ist exakt. Man merkt einfach, dass er über eine riesige Menge an Erfahrungen verfügt. Einer seiner Lieblingsaussprüche ist " kein Problem, das bekomme ich hin". Natütlich ist er sehr freundlich und man kann gute Gespräche mit ihm führen. Dass sein Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist, ist selbstverständlich.

Rainer Weber Gärtringen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert