Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in Herrieden

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben schon mehrmals den Partyservice von Andreas Pfeiffer in Anspruch genommen und waren immer ...

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Herrieden

    Bahnhofstr. 33 A, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    2 .

    - „Ein Freund, der in Österreich wohnt, hat mir diese Metzgerei empfohlen, nachdem ich bei ihm Bratwürs...

    Branche: Fleischereien / Einzelhandel in Herrieden

    Vordere Gasse 3, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 203 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Excellent product, friendly service, spotless conditions. The bratwurst is particularly good, but ...

    Branche: Fleischereien

    Bayernring 36, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 689
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Hauptbetrieb der Metzgerei Reich ist in Weissenburg. Hier in Herrieden ist eine seiner 2 Filialen.. Da der

    Branche: Lebensmittel in Herrieden / Fleischereien

    Industriestr. 4, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 86 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Fleischereien in der Umgebung von