Neueste Bewertungen für Herrieden

Seit Mai 2023 versucht diese angebliche Fachfirma bei uns Fenster einzubauen. Es werden falsche Fenster geliefert, die dann einfach versucht werden, passend zu machen. Dadurch sprang die Scheibe aufgrund der Spannung. Mehrere Versuche, diese Scheibe zu ersetzen, führten immer wieder zu Falschlieferungen, weshalb die Monteure unverrichteter Dinge gingen. Jedes Mal muss man sich für diese Firma Zeit nehmen. Wir werden jetzt prüfen, ob es sich überhaupt um eine Fachfirma handelt oder ob wir Betrügern zum Opfer gefallen sind. Ich kann jedem bloß raten, diese Firma nicht zu beauftragen und schon gar nicht vor vollständiger Leistung zu bezahlen. Wie diese ganzen positiven Bewertungen zustande gekommen sein sollen, ist mir schleierhaft. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Wenn weiterhin im Internet nach dieser Firma gesucht wird, wird klar, dass wir nicht die Ersten sind, die auf diese Firma hereingefallen sind.

Fenster / Türen in Herrieden

Die beste und erstaunlichste Anwaltskanzlei aller Zeiten. Frau Balka ist eine ausgezeichnete und wundervolle Anwältin.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Herrieden

Fenster / Türen in Herrieden

Eigentlich ist es schön dort. Doch aufeinmal sind sie angeblich eine Digital-Schule und alle Schüler müssen sich ein eigenes Tablet anschaffen (find ich blöd vorallem für diejenigen die es sich nicht leisten können außerdem kann ich viel besser auf einen Blatt Papier lernen). Zudem sammeln sie trotzdem noch 15€ Papiergeld ein obwohl man ja mit Tablet arbeitet. Früher fand ich es besser als man sich aussuchen konnte worauf man schreibt.

Allgemeinbildende Schulen in Herrieden

von medivh

Ich gehe sehr gerne mit den Kindern dort hin - man kann eigene Verpflegung mitbringen, es gibt aber auch dort Essen. Bei meinen Jungs kommt vor allem das Pirateneck super an. Die Halle ist liebevoll gestaltet und wird sehr ordentlich gehalten, es ist gepflegt und sauber.
    Die Hüpfburg wird immer wieder mal gewechselt, sie haben dort recht viele Modelle (es steht immer nur eine Hüpfburg, aber eben variierend).
    Es ist, je nach Betrieb, etwas frisch. Ich mag das - die Kinder rennen eh rum und ich ziehe einfach ein extra Paar Socken an (ich bin kein verfrorener Mensch!), mir ist das lieber als wenn es zu warm ist. Man sollte ggf auch als Erwachsener Stoppersocken anziehen, die Kinder sollten meines Erachtens nach auf jeden Fall solche tragen. Parkplätze sind normalerweise auch genug vorhanden, tiptop. Empfehle ich gerne weiter.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Herrieden

Beste Werkstatt im Umkreis! Faire Preise, spezielle Anliegen werden ebenso sorgfältig erledigt wie normale Reparaturen, Kundendienst etc. Absolut zu empfehlen und noch vor der Haustür - besser geht es nicht!

Autowerkstätten / Autohäuser in Herrieden