Neueste Bewertungen für Herrieden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das gesamte Team super kompetent, freundlich, einfühlsam und verständnisvoll glaube nicht dass es noch besser geht.
    Meine zukünftigen Zahnarztbesuche haben an Schrecken verloren.

Zahnärzte in Herrieden

Erstklassiker Zahnarzt, guter Diagnostiker, hat nach mehreren Behandlungen meinen Backenzahn gerettet, was zuvor nicht sicher war und bin schmerzfrei. Freundlicher junger Arzt mit hilfsbereitem Team. Angenehme Atmosphäre. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten

Praktische Ärzte in Herrieden

Sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten

Praktische Ärzte in Herrieden

von egimei

Ich ging mit Magenproblemen/Übelkeit in die Praxis, die Ärztin interessierte sich aber überhaupt nicht für die Ursachen meiner Beschwerden, meinte nur, ich soll mich nicht so anstellen und schrieb mich nicht einmal krank, so dass iuch mit Übelkeit in die Arbeit musste. Keinesfalls zu empfehlen.

von F.W.

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht auch nicht gleich einem medikamente zu verschreiben, schlägt auch andere Lösungswege vor