Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herrsching - Widdersberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Herrsching am Ammersee Widdersberg

3  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Schönes Hotel in einer ruhigen Straße in Herrsching. Da Zimmer war ok, aber auch nicht mehr. Das ...

    Branche: Hotels in Widdersberg Gemeinde Herrsching Widdersberg / Restaurants und Gaststätten in Widdersberg Gemeinde Herrsching Widdersberg

    Andechser Str. 4, 82211 Widdersberg Gemeinde Herrsching
    Tel: (08152) 98 25 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Einmal im Jahr (...zumeist am Jahresende) hauen wir unsere Kegelkasse auf den Kopf - und wenn ich mich da nicht gerade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Widdersberg Gemeinde Herrsching Widdersberg / Erlebnisgastronomie in Widdersberg Gemeinde Herrsching Widdersberg

    Andechser Str. 2, 82211 Widdersberg Gemeinde Herrsching
    Tel: (08152) 39 68 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Gasthof "Wilder Hund" in Widdersberg ist ein lohnendes Ausflugsziel vom Schloss Seefeld aus. Von dort führen Wege

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee Widdersberg

    Dorfstraße 7, 82211 Herrsching am Ammersee
    Mobil: (0160) 99 73 83 34
    Neu hinzugefügte Fotos