Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herrsching > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Herrsching am Ammersee

4  Locations
  1. 1 .

    - „Empfehlenswert! Meine Erfahrungen mit dem Team rund um Frau Dr. Berhalter sind hervorragend. Am ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herrsching am Ammersee / Fachärzte für Innere Medizin

    Bahnhofstr. 3, 82211 Herrsching am Ammersee
    Fax: (08152) 92 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war in Gilching zur Radiologie und es ist ein tolles Erlebnis, wenn ich dies so schreiben darf u...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Seestr. 43, 82211 Herrsching am Ammersee
    Tel: (08152) 99 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der sich für seine Patienten nicht nur die nötige Zeit nimmt,sondern auch einem

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Keramikstraße 6, 82211 Herrsching am Ammersee
    Tel: (08152) 92 54 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Empfehlenswert! Meine Erfahrungen mit dem Team rund um Frau Dr. Berhalter sind hervorragend. Am ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Naturheilverfahren in Herrsching am Ammersee

    Bahnhofstraße 3, 82211 Herrsching am Ammersee
    Tel: (08152) 92 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin in der Umgebung von