Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herrsching

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ration

    Der schlechteste Schweinebraten den ich je gegessen habe. Die Suppe aus Maggi Pulver. Gläser schmutzig. Bedienung schmuddelig. Aber der absolute Hanmmer die Damentoilette stinkt wie ein öffentliches Pissoir . Und ist schmutzig. Hätte besser mal in die Toiletten investiert.

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Lieblings Wohnmobil- Stellplatz! Der freundlichste Familien- Campingplatz direkt am Ammersee in Herrsching Mühlfeld. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Liebevolle Betreuung. Immer ein nettes Wort von der gesamten Familie Ketterer. Nur zu empfehlen.
    Herzlichen Dank an das Besitzerpaar Karlheinz und Senay Ketterer

    geschrieben für:

    Campingplätze in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schrecklich! Ich habe noch nie einen solch unfreundlichen und unhöflichen Menschen erlebt. Ich bin Kunde und will Passfotos machen lassen und werde aber unsensibel und fast aggressiv in einer Art und Weise behandelt, die jeder Beschreibung spottet. Der Fotograf trägt selbst nur eine medizinische Maske (keine FFP), scheint aber extreme Angst vor Corona Ansteckung zu haben. Sein Verhalten grenzt für mich schon an Paranoia. Die Fotos darf man nur aus einer Entfernung von drei Metern anschauen und soll dann auswählen, welche Bilder in Ordnung sind. Meine Fotos spiegeln auch das Unbehagen wider, welches ich beim Fotografieren empfunden habe. Ich habe dieses Geschäft schnell und gerne wieder verlassen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe eine Fundsache in der Herrschinger Polizeiwache abgegeben. Der Polizeimeister war überaus freundlich und höflich. Zusätzlich hatten wir ein sehr gutes Gespräch zum Thema Polizei und Bürgernähe.

    geschrieben für:

    Polizei in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Urlaub im September 2020 ist an meinem E-Bike auf einer Radtour um den Ammersee ein Defekt an der Bremse aufgetreten. Obwohl eigentlich keine Zeit für meine Situation gewesen wäre (die Werkstatt platzte aus allen Nähten), hat man mir umgehend geholfen. Nochmals vielen Dank im Nachhinein!

    In einem habe ich mir dort eine Handy-Halterung gekauft. Jetzt - Juni 2022 - ist daran ein Defekt aufgetreten.
    Umgehend habe ich von Nandlinger Ersatz erhalten. Neu. Kostenlos. Versandfrei.

    Das nenne ich hervorragenden Dienst am Kunden! Jedem Kunden, nicht nur den Stammkunden, wird hohe Wertschätzung entgegen gebracht. Das gibt es heutzutage nicht mehr oft. Leider!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eimal und nie wieder.Endlich läuft der Vertrag aus.
    Gekündigt per Einschreiben am 22.4.22,Fristgerecht und Frühzeitig zum Vertragsende mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Gleichzeitig über ABO Alarm mit Einschreiben Gekündigt.
    Da alle gute Dinge 3 sind haben wir auch noch per E-Mail gekündigt.
    Bis heute Keine Kündigungsbestätigung erhalten von Paytec.
    Zwichenzeitlich nochmals um Kündigungsbestätigung gebeten und darauf auch keine Antwort erhalten.
    Auf meine Kündigung per mail wurde reagiert .Wurde Angerufen um Werbung zu machen das ich den Vertrag nicht kündigen soll weil das Produkt doch so gut sei.
    Hab dem guten Mann erklärt das ich Kündige und meine Gründe habe.Aus basta.
    Hab ihn auch nochmals um Kündigungsbestätigung gebeten.
    Leider keine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Bin mal gespannt wie das weitergeht.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Autohaus, spontane, unbürokratische Hilfe bei Fahrzeugpanne. Konnte Heimfahrt fortsetzen, umfangreiches Fachwissen.
    Jo aus RV

    geschrieben für:

    Autohäuser in Breitbrunn am Ammersee Gemeinde Herrsching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MLW13

    Als sehr zufriedener Kunde seit vielen Jahren, kann ich diesen Friseur nur wärmstens empfehlen! Sehr freundlich und mit viel Geduld wird auf alle Wünsche eingegangen, und das Ergebnis ist jedes Mal super. Alle paar Wochen eine wohltuende Oase der Entspannung und Fröhlichkeit...

    geschrieben für:

    Friseure in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schrecklich! Ich habe noch nie einen solch unfreundlichen und unhöflichen Menschen erlebt. Ich bin Kunde und will Passfotos machen lassen und werde aber unsensibel und fast aggressiv in einer Art und Weise behandelt, die jeder Beschreibung spottet. Der Fotograf trägt selbst nur eine medizinische Maske (keine FFP), scheint aber extreme Angst vor Corona Ansteckung zu haben. Sein Verhalten grenzt für mich schon an Paranoia. Die Fotos darf man nur aus einer Entfernung von drei Metern anschauen und soll dann auswählen, welche Bilder in Ordnung sind. Meine Fotos spiegeln auch das Unbehagen wider, welches ich beim Fotografieren empfunden habe. Ich habe dieses Geschäft schnell und gerne wieder verlassen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    diese Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus ausgehend von allen Mitarbeitern und Ärzten und auch von der genialen Lage des Hauses ist ein bedeutender Bestandteil zur Genesung. Einfach wunderbar - vielen Dank!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Privatkliniken in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.