Neueste Bewertungen für Herrsching

von taravor

Mir gefiel die Beratung sowohl sachlich als auch servicetechnisch, das Gerät steht seit Vertragsabschluß bei und erfüllt seine Aufgabe.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Herr Hauber stimmt unser Klavier nun bereits seit mehreren Jahren. Es ist immer wieder sehr angenehm, sich mit ihm über Musik und den Instrumentenbau zu unterhalten. Wir fanden seine Anwesenheit und seine gute "Stimmung" immer sehr wohltuend.

Musikinstrumente / Klaviere in Herrsching am Ammersee

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Ich bin sehr zufrieden mit der top kompetenten Beratung und meine neuen Brillen sind einfach perfekt!

Optiker / Optische Artikel in Herrsching am Ammersee

Ich war für ein MRT in der Radiologie.
    Ich wurde so nett empfangen, die Angst wurde mir genommen durch die freundliche Art der Helferinnen. Echt toll! Ich hatte so Angst.
    Vorallem finde ich es auch toll, dass erklärt wurde und im Anschluss der Arzt sich Zeit für ein Gespräch und die Diagnose genommen hat. Vielen Dank!

Krankenhäuser in Herrsching am Ammersee

Herr Dr Gerst liebt Tiere.
    Mit seiner ruhigen, kompetenten Art hilft er Unserem Lucky und uns, die nur das Beste für unseren Hund wollen.
    Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und man kann ihn immer anrufen. Vielen Dank!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Herrsching am Ammersee

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Toilette voller Kot, Kuchen steinhart und nicht essbar! Völlig überteuert für Größe u. Qualität! Kuchen wurde zurückgegeben, als Entgegenkommen hätten wir den Kuchen der gleichen Sorte ausgetauscht bekommen. Ergebnis dasselbe. Steinhart u. alt. 3,20 € für ein Stück Kuchen, das die Hälfte eines normalen Kuchens beträgt. Da gibt es andere Bäckereien, die zwar auch nicht günstig sind, aber Qualität bieten und Sauberkeit! Nur Minuspunkte für diese Bäckerei!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Herrsching am Ammersee

Ich bin rundum mehr als zufrieden mit einer fantastischen Bild von Colourgames. Frau Lohrmann hat eine originalgetreue Kopie eines Monet-Gemäldes ("Strand von Trouville, 1870) auf einen Dachaufbau über dem 5. Stockwerk eines Wohngebäudes gezaubert.
    Für die Beratung und gemeinsame Auswahl des Motivs nahm sich die Künstlerin viel Zeit. Mit Erfolg. Es ist das richtige Bild für das richtige Haus am richtigen Ort. Es nimmt die (gelbe) Farbe der Hauswand unten auf (Sand) und öffnet sich nach oben (blau) zum Himmel. Der klobige Dachaufbau ist wie weggeblasen. Stattdessen die Illusion einer mondänen Strandlandschaft.
    Eine Attraktion für eine ganze Höfegemeinschaft in der Münchener Innenstadt.
    ETB

Künstler / Raumgestaltung in Herrsching am Ammersee