Neueste Bewertungen für Herrsching

Toilette voller Kot, Kuchen steinhart und nicht essbar! Völlig überteuert für Größe u. Qualität! Kuchen wurde zurückgegeben, als Entgegenkommen hätten wir den Kuchen der gleichen Sorte ausgetauscht bekommen. Ergebnis dasselbe. Steinhart u. alt. 3,20 € für ein Stück Kuchen, das die Hälfte eines normalen Kuchens beträgt. Da gibt es andere Bäckereien, die zwar auch nicht günstig sind, aber Qualität bieten und Sauberkeit! Nur Minuspunkte für diese Bäckerei!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Herrsching am Ammersee

Die Firma Colourgames hat mehr als unsere Erwartungen übertroffen! :) Wir bauen eine kleines Hotel im alpenländischen Stil, mitten im Herzen des Westerwaldes in Bad Marienberg. Frau Lohrmann war beauftragt eine Lüftlmalerei um ein großes Panoramafenster auf der repräsentativen Giebelseite zu verzieren. Das Kunstwerk ist so gut geworden, dass uns schon viele Menschen sehr positiv darauf angesprochen haben. Die Arbeit ist handwerklich hervorragend und die Farben sind absolut stimmig! Die Malerei hat sehr zum Gelingen des Gesamtprojektes beigetragen. Wir bedanken uns bei Colourgames recht herzlich!

Künstler / Raumgestaltung in Herrsching am Ammersee

Unfreundlich, unverschämt und aggressiv - so lässt sich der Service im Foto-Wilke beschreiben. Auch als langjährige Kundin wurde ich angeschrien und alles andere als freundlich behandelt. Der Kunde ist in diesem Geschäft definitiv nicht der König!

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

Ich habe ein Stern gegeben. Eingentlich die Firma hat nicht genug Ein Stern bekommen. Ich habe selber ein Firma und ich habe sehr schleche Erfahrungen. Ich habe mehr mal Kündigung durch schriftlich Kündigung. Trotzdem bekommen ich weiter Mahnungen und Rechnungen. Durch Telefon anwortet die Mitarbeiter unhöflich und sehr laut. Wenn ich als Ihre Stelle bin, Ich such andere vertrauend Firma.

Künstler / Raumgestaltung in Herrsching am Ammersee

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

Bei mir stand eine Fahrt zum Augenarzt in München hin und zurück an. Ich wurde frühmorgens pünktlich von Herrn Bleschart zuhause abgeholt und ruhig und sicher zum Arzt gefahren. Herr Bleschart wartete während der Behandlung im Auto und fuhr mich dann wieder zurück. Ein ausgesprochen sympathischer und angenehmer Mann, das Taxi sauber und rauchfrei. Sollte ich wieder ein Taxi brauchen, werde ich mich an ihn wenden."Taxi Ammersee" ist sehr zu empfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Herrsching am Ammersee