Neueste Bewertungen für Herrsching

via iPad

Hervorragende Nähstube, alles zu haben auf kleinstem Raum. Gut zu wissen, dass es so etwas noch gibt und das sogar in Herrsching.

Schneidereien / Nähereien in Herrsching am Ammersee

Paytec kümmert sich derzeit um unser Marketing. Besonders SEO kommt bei uns zum Einsatz. Mit uns wurde vorher gründlich alles abgesprochen, das ist wichtig, denn sowas in eine Investition, die sich lohnen muss. Erzielen tut man dadurch eine erhöte Aufmerksamkeit auf das Unternehmen. Wir arbeiten derzeit gerne mit Paytec zusammen und können die Dienstleistung empfehlen.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Vorsicht. Über Jahre zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Lackierarbeiten ziehen sich über mehr als zwei Wochen, Mietwagen wird gegenüber der Versicherung als Unfallersatzwagen abgerechnet. Das bringt deutlich mehr Geld als der reine Mietwagen. Reparatur wurde ohne ersichtlichen Grund deutlich höher als laut Herstellervorgabe abgerechnet. An mündliche Vereinbarungen erinnert sich dort keiner mehr. Besser jedes Detail schriftlich im Auftrag festhalten. Insgesamt zu viel für mich.

Autohäuser in Breitbrunn am Ammersee Gemeinde Herrsching

Empfehlenswert!
    Seit Jahren von einem zum anderen Physiotherapeuten gewechselt, keiner konnte mir helfen. Bei den Ärzten galt ich als chronischer Schmerzpatient.
    Jetzt endlich ist mir von „Marco Winkler“ geholfen worden. Unglaublich, aber wahr!!!!
    Er weiß genau, was er macht, hat den Griff für jeden Muskel, ich bin geheilt!!!!

Vorsicht mit pos-vision!
    Wir haben leider 2016 einen Werbevertrag mit pos-vision abgeschlossen. Am Anfang funktionierte alles, aber seit September 2018 funktioniert der Monitor in unserem Geschäft nicht mehr. Trotz mehrfacher Meldungen blieb es bei Versuchen von pos-vision, den Monitor wieder gangbar zu machen.
    Unsere fristlose Kündigung wurde von pos-vision "abgelehnt" und trotz Widerruf der Einzugsermächtigung Geld von unserem Geschäftskonto eingezogen.
    Das Geld wird zurückgebucht und wir erstatten Strafanzeige wegen Computerbetruges (§263a, Abs. 1, Var. 3 StGB) gegen pos-vision.
    Auch begeht die Firma womöglich Betrug zum Nachteil ihrer anderen Werbekunden, die glauben, dass ihre Werbung bei uns im Geschäft zu sehen ist und dafür Geld bezahlt.
    Auch zu diesem Punkt wird die Justiz prüfen müssen, ob hier ein gewerbsmäßiger Betrug vorliegt.

sonstige Dienstleistungen in Herrsching am Ammersee

von Donner1

....ich kaufe seit Jahren in diesem Markt ein. Heute war ich gegen 15h an der Kasse, ein junger Mann wurde angelernt, er hat sich vertippt, die Sache wurde bereinigt, hat mir aber zuviel Geld herausgegeben. Ein etwas älterer Kollege, der ihn offenbar angelernt hat, hat ihn in seiner Sprache darauf aufmerksam gemacht und den zuviel hingelegten 10€ Schein wieder zurück genommen. Dann hat er plötzlich mir unterstellt, dass ich das gesehen habe und den Schein an mich nehmen wollte. Dabei habe ich das Rückgeld nicht einmal nachgezählt! Ich blieb ruhig und habe ihm 2x gesagt, dass ich das nicht gesehen habe. Trotzdem hat er darauf gepocht, dass ich den Schein fast eingesteckt hätte... das ist eine üble Unterstellung, eine Unverschämtheit und mir noch nirgends passiert! Dieser Mitarbeiter ist kein Aushängeschild für NORMA! Mit dem werden sie noch viel Freude haben! Wenn Sie noch mehr wissen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herrsching am Ammersee

Eine absolute Frechheit, arrogant, überheblich, aggressiv ...unfassbar.. nie wieder , wir werden allen sagen das sie dieses Geschäft meiden sollen . Den 1 Stern gibts nur weil man sonst keine Bewertung schreiben kann .

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee