Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Herrsching

Ich habe für mein Geschäft dringend eine Möglichkeit für EC Kartenzahlung gesucht und habe in Paytec einen zuverlässigen Partner gefunden. Die Beratung war sehr freundlich und informativ und auch preislich ist Paytec fair. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und die Installation war leicht. Ich bin sehr zufrieden, bislang läuft alles problemlos. Weiter so.

von gwsch01

Unzuverlässiges Personal. Keine Rückrufe. Überteuertes Werbesystem was am Ende nichts bringt. Lange Vertragslaufzeiten von 60 Monaten. Finger Weg. Alle uns bekannten Gewerbetreibenden sind völlig unzufrieden mit dieser Art Werbung.

sonstige Dienstleistungen in Herrsching am Ammersee