Neueste Bewertungen für Herrsching

Die beiden Kartenlesegerräte leisten nun schon seit einiger Zeit einen sehr souveränen Job. Probleme gab es abgesehen von der Installation keine. Darüber sind wir aus dem Geschäft sehr glücklich!

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Mit seiner ruhigen und entspannten Art hat man gleich das Gefühl gut anzukommen.
    Hr. Irbeck gibt einem das Gefühl (und das Ergebnis spricht für sich), das er absolut weiss, was er tut und nach einem Termin geht man wieder um einiges aufrechter und meistens ohne oder auf jeden Fall mit um einiges weniger Schmerzen wieder hinaus.
    Man bekommt klare Antworten und fühlt sich einfach gut aufgehoben und behandelt.
    Da er schon sehr bekannt ist und viel weiterempfohlen wird, sind die Wartezeiten lang. Aber es ist absolut wert, auf einen Termin zu warten, soweit dies möglich ist.
    Es sind zwei Parkplätze vor dem Haus vorhanden und soweit ich das mitbekommen habe, sind die Wartezeiten vor dem eigentlichen Termin sehr kurz, da Sie immer gut nacheinander gelegt werden.
    Über 2-3 Treppen kommt man ins Treppenhaus, dort ist sodann ein Lift vorhanden.
    Nach oder vor einem Termin kann man auch noch entspannt am Starnberger See flanieren und die Aussicht geniessen. ;-)

Osteopathie / Heilpraktiker in Herrsching am Ammersee

von Sigi089

Der Besitzer hat ein abartiges Benehmen. Wenn man das Geschäft wieder verlässt, fragt man sich, ob man das gerade Erlebte geträumt hat.

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Meiner Meinung nach sollte man sich lieber an einen der vielen anderen Taxiunternehmer in Herrsching wenden. Ich fühlte mich nicht wohl als Kunde (Es gibt ja das Sprichwort "Kunde ist König"), keine freundliche Atmosphäre, abweisender Umgangston.

Taxi in Herrsching am Ammersee