Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Herrsching

Für den kleinen Laden in dem ich arbeite haben wir seit kurzer Zeit auch endlich ein Kartenlesegerät.
    Eingerichtet wurde dieses von einem Mitarbeiter bei Paytec, mit anschließender Einweisung, die leider weder ich, noch meine Kollegin verstand, sodass wir mehrfach bei Paytec anrufen mussten, um einige Probleme zu lösen, selbst als Kunden vor Ort waren. Da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen.
    Aber insgesamt sind wir zufrieden, denn nach der Beseitigung der wenigen Probleme läuft es nun sehr gut.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Man zahlt für den Ausblick - das war's. Essen mittelmäßig bis schlecht, Service unzureichend. Lange Wartezeiten, unpersönliche Bedienung und horrende Preise. Trotzdem immer gut besucht... Versteh ich nicht wieso die Leute das Restaurant nicht meiden.

Italienische Restaurants / Pizza in Mühlfeld Gemeinde Herrsching

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Ich bin zufällig dort vorbei gekommen.
    Der ersten Eindruck lässt vermuten, dass es sich um ein ganz kleines Café handelt. Jedoch dem ist nicht so. Im Innenbereichen hat man eine Vielzahl weitere Tische. Ebenso gibt es eine überdachte Terrasse im Aussenbereich.
    Man erhält verschiedene Kaffevariationen und eine gesunde Auswahl an leckeren Frühstücksvariationen.
    Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Mit kleinen Sonderwünschen wurde suverän und freundlich umgegangen.
    Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich.
    Absolut eine Frühstückspause oder Nachmittagskaffee wert.

Cafés in Herrsching am Ammersee