Neueste Bewertungen für Herrsching im Bereich Shopping

von Danie76

Als ich ein E-MTB suchte war ich mehrmals bei Bike Life und wurde immer bestens beraten - fachlich, freundlich und kompetent. Vor allem wird sich Zeit für den Kunden/die Kundin genommen. Als unentschlossene und auch unerfahrene Käuferin hat man mir immer ein gutes Gefühl gegeben.

Ich wollte in der Nähe und bei einem Händler kaufen und ich kann Mustafa und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Für alle die in Herrsching oder im Umkreis wohnen, definitiv ein Geschäft, wo man einfach mal vorbeischauen sollte. Zudem unterstützt man hier ein junges Team, welches Fachlichkeit, Service und Kundenfreundlichkeit bietet.
    Mich haben Sie als neue Kundin gewonnen und seit Samstag bin ich mehr als happy mit meinem Giant Reign. Danke auch an Emre der eine sehr gute Einweisung im Umgang mit dem Rad gemacht hat.

Fahrräder / Kaufhäuser in Herrsching am Ammersee

Liebevoll sortierter 2nd-Hand-Laden. Die Inhaberin ist mit Herzblut bei der Sache und berät ihre Kundinnen jeden Alters engagiert und ehrlich. Als reinen "Edel-Seconhand" kann man die verwinkelten Räume in dem urigen Häuschen nicht ausschließlich bezeichnen, die Mischung aus preisgünstigerer Mode und einigen Exclusiv-Artikeln machts aber absolut aus.

Man sollte ein bisschen Zeit mitbringen, dann lohnt sich ein Besuch in jedem Fall!

Second Hand / Mode in Herrsching am Ammersee

Tolle Auswahl -sowohl für unseren Kleinen ( 2 J ), als auch für unsere Große ( 12 J. ) !
    Wir haben selten zuvor eine so schöne Auswahl an Kinderschuhen gesehen !Faire Preise, nur hochwertige Schuhe und eine wirklich gute Beratung - Parkplätze meistens direkt vor dem Laden - wir kommen gerne wieder !

Schuhe / Geschenkartikel in Herrsching am Ammersee