passt auf macht keine Verträgr hier gibt nach der Unterschrift NICHT MAL NACH DER Gewerbe Abmeldung vertrag abbrechen passt sehr gut aus Leistung ist auch nicht so geil im vergleich mit der Preis
Bewertungen zu paytec GmbH
Das ist der letzte Laden hatte ein ec Terminal wurde ohne mein Einverständnis einfach an Concardis verkauft!
Musste nun zwei mal kündigen und komme immer noch nicht aus dem Vertrag raus unglaublich!!
Und das größte da wird man von Paytec noch angerufen ob ein Außendienst Mitarbeiter vorbei kommen kann und uns digitale Produkte vorstellen darf !
Leute passt auf !
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Wir sind Händler und haben einige Paytec Terminals in Betrieb gehabt.
Nach nur zwei Monaten wurde der Dienst seitens des Zahlungsabwicklers (Concardis) eingestellt.
Wir haben nun 22 Monate lang den Umsätzen hinterher laufen müssen - mit extrem wenig Unterstützung seitens Paytec, bei der sich Verantwortliche (höchstwahrscheinlich) verleugnen lassen.
Das Geld haben wir nun (größtenteils) wieder bekommen.
Allerdings will Paytec nun weiterhin Miete und Gebühren einfordern für Geräte die keine... weiterlesen
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Keine Empfehlung unsererseits!
Dachten zu Beginn- gute Idee. Serviceteam sehr nett, aber seitens Verwaltung kein guter Kundenumgang. Undurchsichtige Gebühren, Vertrags- bzw. Ansprechpartner ständig wechselnd und nicht greifbar. Vertrag mit paytec lease and finanz - Abbuchungen trotz Kündigung (was schon kaum möglich war) und Auflösungsvertrag sowie geleisteter Ablösezahlung.
Nach unseren Erfahrungen nie wieder!
Nicht zum empfehlen
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Berechnet Gebühren trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung. Nach mehreren Hinweisen darauf, immer versprechen dass der Fehler behoben wird aber keine Besserung.
Zuvor haben die mir den Vertrag um drei Jahre verlängert ohne mein Wissen. Das konnte ich aber mit Mühe und Not abwehren, nun buchen die einfach weiter fleißig ab.
Finger weg
Nachtrag:
Nun 5 Monate später, habe ich eine Gutschrift, es hat sich ein Mitarbeiter der Paytec auf Grund der schlechten Bewertung tel. gemeldet und alles... weiterlesen
Eimal und nie wieder.Endlich läuft der Vertrag aus.
Gekündigt per Einschreiben am 22.4.22,Fristgerecht und Frühzeitig zum Vertragsende mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Gleichzeitig über ABO Alarm mit Einschreiben Gekündigt.
Da alle gute Dinge 3 sind haben wir auch noch per E-Mail gekündigt.
Bis heute Keine Kündigungsbestätigung erhalten von Paytec.
Zwichenzeitlich nochmals um Kündigungsbestätigung gebeten und darauf auch keine Antwort erhalten.
Auf meine Kündigung per mail wurde... weiterlesen
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Das letzte was gibt
Würde es Minussterne geben, würden wir diese vergeben!!! Achtung bei Vertragsabschluss!!! Vertreter kommt vor Ort und will direkt eine Unterschrift ohne Bedenkzeit. Darüberhinaus wird auf dem Laptop unterschrieben, dh. es wurden Häkchen unter Bedingungen gesetzt, die so nicht erwünscht waren, der Vertreter ( Herr Henke ) hat geschickt runtergescrollt, so dass das Erwachen im Nachhinein unschön war. Vertragslaufzeit 60 Monate statt gewollte 24 Monate, und alles was erwünscht war, wurde NICHT... weiterlesen
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ACHTUNG. Das ist für mich eine Abzocke.
Die Installation hat gut funktioniert. Ein Arbeiter kam vorbei, hat das Gerät eingerichtet und mir das gröbste erklärt. Bisher hat alles gut geklappt und ich kann bei Schwierigkeiten auch mit ihnen in Kontakt treten.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, auch über die Kommunikation kann ich nur Gutes von mir geben. Die Installation des EC-Geräts war super einfach und selbsterklärend, eine Sache von Minuten.
Die Beraterin war freundlich und kompetent. Sie hat mich kundenorientiert beraten und mir dabei geholfen, das richtige für mich zu identifizieren, da es ja schon eine größere Auswahl gibt.
Sehr gute Beratung, gute Service, immer ein Ansprechpartner, super Vertragsbedingungen und große Auswahl an Produkten, Ich bin Sehr zufrieden
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Mitarbeiter sehr höflich und hat alles erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Toller Service- tolle Leistungen.
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Außendienstmitarbeiter war pünktlich alles super und verständlich erklärt. Produkte vielfältig vor allem endlich mal was für mittelständige Unternehmen um regional kostengünstig Werbung zumachen. TOP: Der Servicehotline immer persönlich erreichbar ohne lange Wartezeiten.
Mir gefiel die Beratung sowohl sachlich als auch servicetechnisch, das Gerät steht seit Vertragsabschluß bei und erfüllt seine Aufgabe.
Initial eine sehr gute und gründliche Beratung durch einen freundlichen Verkäufer / Berater. Die Kartenleser oder EC-Terminals, wie sie ja eigentlich heißen, erfüllen ihren Zweck und bis auf die etwas lange Mindestlaufzeit sind wir auch mit den Vertragsbedingungen sehr zufrieden. Empfehlen würde ich es auf jeden Fall.
Freundlicher Herr im Vertrieb, sehr zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt habe ich ein sehr guten Eindruck von dem Unternehmen und den hiesigen Arbeitskräften, ich wurde immer höflich behandelt und in meinem Sinne beraten. Und das obwohl es bei mir auch nur um eine kleinere Menge von 3 EC-Terminals ging. Super Service, weiter so!
Ich habe ein Stern gegeben. Eingentlich die Firma hat nicht genug Ein Stern bekommen. Ich habe selber ein Firma und ich habe sehr schleche Erfahrungen. Ich habe mehr mal Kündigung durch schriftlich Kündigung. Trotzdem bekommen ich weiter Mahnungen und Rechnungen. Durch Telefon anwortet die Mitarbeiter unhöflich und sehr laut. Wenn ich als Ihre Stelle bin, Ich such andere vertrauend Firma.
Toller Außendienst der freundlich und genau alles erklärt hat. Durch ihn haben wir unsere Möglichkeiten im Werbungsbereich erkannt und freuen uns auf den Start.
Wir haben in unserem Laden neuerdings die kabellose Version der Kartenlesegeräte und sind begeistert. Nun kann man das Gerät auch mal an eine andere Kasse weiterreichen und ist flexibler. Der Austausch über den Kundenservice erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Am Anfang der Woche sprach ich mit einem Mitarbeiter und am Am Ende der Woche hatten wir die 2 neuen Geräte auf dem Tisch!
Paytec kümmert sich derzeit um unser Marketing. Besonders SEO kommt bei uns zum Einsatz. Mit uns wurde vorher gründlich alles abgesprochen, das ist wichtig, denn sowas in eine Investition, die sich lohnen muss. Erzielen tut man dadurch eine erhöte Aufmerksamkeit auf das Unternehmen. Wir arbeiten derzeit gerne mit Paytec zusammen und können die Dienstleistung empfehlen.
Ich habe schon einen Laden und da arbeite ich schon erfolgreich mit Paytec zusammen. Jetzt habe ich einen zweiten eröffnet und wegen der guten Erfahrungen natürlich wieder EC-Geräte von Paytec. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der geleistet wird und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Geräten. Daher empfehle ich Paytec gerne weiter.
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Für meine Bäckerei habe ich ein Kartenlesegerät benötigt, da die Mehrheit meiner Kunden es bevorzugt mit der Karte zu bezahlen. Ich habe mir bei Paytec ein Gerät bestellt, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte keine Komplikationen mit dem Gerät, und meine Kunden sind sehr zufrieden!
Ich habe für mein Restaurant einen neuen EC-Kartenleser benötigt, da mein vorheriger zu viele technische Probleme machte. Ich habe mir von Paytec das Gerät iWL 250 bestellt, und bin zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Gerät gehabt, was mir den Umgang mit meinen Kunden sehr erleichtert.
Mein Vater betreibt einen Imbiss in Hamburg, was recht gut läuft. Jedoch hat er öfters erwähnt, dass seine Kunden immer öfter danach Fragen, mit einer EC-Karte zu bezahlen. Er befürchtet, dass seine Kundenanzahl sinken wird, wenn er sich kein Kartenlesegerät zulegt. Deshalb hab ich über Paytec bequem ein Kartenlesegerät bestellen können, um ihn damit zu überraschen. Er hat sich sehr über sein Geschenk gefreut, und hat das Gerät schon öfters benutzt. Er ist sehr zufrieden!
Top Service! Bei Problemen mit den EC-Lesegeräten wird einem immer sofort geholfen. Außerdem haben die EC Geräte keine Laufzeitbindung und man ist somit flexibel.
Ich hatte vor kurzem ein kleines technisches Problem, welches telefonisch wieder gelöst werden konnte. Der Telefon-Service war sehr freundlich und konnte mir direkt weiterhelfen. Ansonsten mangelt es nicht an Qualität bei deren Produkten. Super Unternehmen.
Ich habe für mein Geschäft ein Kartenlesegerät benötigt, um das bezahlen so bequem wie möglich zu machen. Ich wurde von Paytec super beraten und habe mir auch direkt eins von Paytec geholt. Wir haben bis heute keine Probleme damit gehabt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist zuverlässig!
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Ich besitze einen EC Terminal von Paytec bei mir im Laden und würde ihn nicht mehr missen wollen. Im vergangenen Jahr habe ich die Option der Kartenzahlung aufgenommen und seitdem bin ich auch Kunde bei Paytec. Das Gerät läuft seit dem problemfrei und wurde vor 2 Monaten gegen eine kabellose Version ausgetauscht. Der Tausch ging schnell von statten. Die Kosten für den Kartenleser sind soweit ich es beurteilen kann fair.
Ich habe für mein Geschäft dringend eine Möglichkeit für EC Kartenzahlung gesucht und habe in Paytec einen zuverlässigen Partner gefunden. Die Beratung war sehr freundlich und informativ und auch preislich ist Paytec fair. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und die Installation war leicht. Ich bin sehr zufrieden, bislang läuft alles problemlos. Weiter so.
In den letzten Monaten wollten immer mehr Leute auch kleine Beträge mit ihrer Karte zahlen und ich konnte das leider nicht annehmen, weil ich kein EC-Gerät hatte. Ich dachte immer, dass sind unnötige extra Kosten, die ich mir sparen kann. Dann hat mich aber ein befreundeter Einzelhändler auf Paytec hingewiesen. Seine Erzählungen waren positiv, aber ich habe mich selbst informiert. Nach ein paar Überlegungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich für mich lohnt. Jetzt läuft das EC-Gerät seit zwei Monaten und ich bin froh den Schritt gemacht zu haben.
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Leider ist unser EC-Terminal nach 2 Wochen defekt gewesen, was etwas ärgerlich gewesen ist, aber dafür war derKundenservice sehr hilfsbereit und kümmerte sich direkt darum, das wir am nächsten Tag einen Ersatz bekommen haben. Das finde ich sehr lobenswert. Das neue Gerät läuft nun seit mehreren Wochen flüssig und sorgt für schnelle Transfer.
Der Abschluss des Vertrages verlief mit Paytec recht einfach und unkompliziert. Bei Fragen kann man sich an den Kundenservice wenden und bekommt eine schnelle Rückmeldung. Fragen kommen auch nach einem Gespräch viele auf, zumindest war es bei mir der Fall. Nach ausführlicher Recherche habe ich mich dennoch für Paytec entschieden und bin bisher damit zufrieden.
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Ich habe bei Pay-Tec Kartenlesegeräte für mein Restaurant gekauft. Diese waren eilig nötig und die Lieferung lief zufriedenstellend schnell ab. Leider schien eines der Geräte nicht richtig zu funktionieren und konnte nur von einigen Karten Geld abbuchen. Der Kundenservice war aber sehr freundlich. Ich konnte das Gerät zurückschicken und ein neues wurde mir zugesendet.
Finger weg.Wir mussten das Gerät zurück schicken weil wir unser Betrieb aufgelöst haben aber die wollen die Leasingrate und Versicherungen immer noch oder 800€ damit wir nichts mehr zahlen müssen.Das ganze hatte schon schlecht mit denen angefangen gehabt wir mussten denen immer hinterher telefonieren bis etwas gemacht wurde.Kundenservice sehr unfreundlich dieses Unternehmen kommt dem Kunden nicht entgegen!
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Für mein Restaurant habe ich nach einem zuverlässigen Partner für EC Kartenzahlung gesucht und den in Paytec gefunden. Wir arbeiten jetzt seit ca 5 Wochen zusammen und es gab keinerlei Probleme, die Installation und Handhabung ist auch leicht. Die Konditionen, die Paytec anbietet, sind fair und alles in allem bin ich sehr zufrieden.
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Kartenlesegeräte kriegt man von vielen Anbietern, ich hab jedoch gewechselt, da mir mein Tarif bei einem anderen Anbieter mehr Nachteile als Vorteile gebracht hat. Paytec hat mir ein guter Freund und Geschäftspartner empfohlen, damit komme ich gut zurecht und werde in näherer Zeit nicht wechseln.
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In meinem Restaurant, habe ich jetzt auch einen Lieferservice eingeführt. Das heißt, neben Lieferautos, müssen auch EC-Geräte her. Diese habe ich mir bei Paytec bestellt, weil ich gute Erfahrungen mit Paytec gemacht habe und die EC-Geräte im Laden auch von Paytec sind. Es funktioniert alles gut, das macht mich sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt so.
Kartenlesegeräte kriegt man von vielen Anbietern, ich hab jedoch gewechselt, da mir mein Tarif bei einem anderen Anbieter mehr Nachteile als Vorteile gebracht hat. Paytec hat mir ein guter Freund und Geschäftspartner empfohlen, damit komme ich gut zurecht und werde in näherer Zeit nicht wechseln.
Zum abgeschlossenen Vertrag kam direkt ein Mitarbeiter zu mir den das Geschäft und sorgte für den Anschluss des neuen EC-Terminals. Auf dem gleichen Wege verabschiedeten wir uns von dem Probemodell. Der Mitarbeiter wusste was er tut und war schnell durch mit der Istallation. Kurz darauf wurden uns noch ein, zwei Einzelheiten zu dem Gerät geschildert. Seitdem läuft das Gerät problemlos und ohne Widerstände!
Ich habe mit Paytec einen Vertrag über den ich von Ihnen Kartenlesegeräte gestellt bekomme.
Die Vertragsbedingungen sind fair und im Interesse beider Unternehmen. Zusätzlich haben mich die Kartenlesegeräte auf jeden Fall überzeugt, sie laufen schnell, zuverlässig und Ausfälle gibt es eigentlich keine. Ich bin zufrieden.
Gute Kartenlesegeräte, faire Vertragsbedingungen und freundliche Ansprechpartner. Die Kartenleser haben eine gute Langlebigkeit und arbeiten sehr schnell, dementsprechend verfügen sie entweder über gute Hardware, Software oder beides.
Mein Vertrag lief bei meinem alten Anbieter aus und da mir die Leistung nicht so gefallen hat, habe ich mich nach neuen umgeguckt. Im Vergleich hat mir das Angebot von Paytec am besten gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie besser zu meinem Shop passen. Die Beratung von Paytec fand ich sehr angenehm und ausführlich, was mir geholfen hat, alles durchzublicken. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und kann Paytec weiterempfehlen!
Weil meine Kunden vermehrt angefangen haben, nach Kartenzahlung zu fragen, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen Kartenzahlungen anzubieten. In Paytec habe ich einen zuverlässigen und günstigen Partner gefunden. Die Mitarbeiter haben mich freundlich beraten und mir ein gutes Angebot zusammengestellt. Installation hat etwas gedauert, läuft aber alles flüssig und die Kunden sind zufrieden. Da bin ich auch zufrieden, Paytec ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die beiden Kartenlesegerräte leisten nun schon seit einiger Zeit einen sehr souveränen Job. Probleme gab es abgesehen von der Installation keine. Darüber sind wir aus dem Geschäft sehr glücklich!
Wir hatten eine Störung am Silvesterabend an unserem Zahlungssystem. Innerhalb von nur(!) ca. 50 Minuten war ein Techniker vor Ort zur Störungsbeseitigung. Das nenne ich einen Top-Service! Wie versprochen, unsere Internetbewertung für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und das am Silvesterabend!
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Paytec ist ein zuverlässiges Unternehmen, auf das ich mich bisher verlassen konnte. Die Geräte machten einen guten Eindruck, somit habe ich mich für diese entschieden. Ich habe mich für Geräte in der mittleren Preisklasse entschieden und bin damit soweit auch zufrieden. Ein empfehlenswertes Unternehmen.
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Paytec vertreibt (ich glaube unter anderem) vor allem Kartenlesegeräte.
Wir haben eben diese von Paytec und sind sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Die Konditionen zu denen wir sie bekommen sind sehr fair und die Leistung/Qualität der Kartenleser sind sehr gut. Auf jeden Fall deutlich schneller als die, die wir vorher benutzt haben.