Neueste Bewertungen für Hersbruck

von SaMCrux

Kompetente Beratung, freundlicher und zuvorkommender Umgang und nur die besten Angebote und Preise bei Frau Eisenstein. Seit Jahren buchen wir alle Urlaube nur über das Büro Eisenstein! Selbst bei Last-Minute Problemen weiß man sich bei Frau Eisenstein bestens aufgehoben.

Reisebüros in Hersbruck

Schönes Schwimmend, aber ausbaufähig.
    Preise sehr teuer im Verhältnis zu anderen Bädern wo mehr geboten wird.

Medizinische Bäder in Hersbruck

von Anja G.

Auf Grund einer chronischen Erkrankung musste ich mich vor 12 Jahren in Behandlung begeben.

Nach mittelmäßigen Behandlungen in drei anderen Praxen bin ich vor fast 10 Jahren zur Praxis Handwerk gekommen - hochzufrieden - und werde nie mehr wechseln! Tolles, freundliches, hilfsbereites Team, bei dem der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht!

Bevor ich einen Arzt aufsuche oder zu Schmerzmitteln greife, hole ich mir dort vorerst Meinungen ein, da hier mein ganzer Körper/Seele/Lebensumstände betrachtet wird, was meiner Meinung nach in der Schulmedizin oftmals zu wenig Beachtung findet. Hier wird sich zudem für mich Zeit genommen!

Auch Familie und Freunde empfehle ich sich dort behandeln zu lassen, egal mit welchem gesundheitlichen Problem! Diese sind mittlerweile auch regelmäßig in Behandlung oder nutzen Wellnessbehandlungen!

Das gigantische Angebot an unterschiedlichsten Behandlungsmethoden auf Grund jahrelanger Erfahrung und stetiger Weiterbildung zu absolut fairen Preise ist meiner Meinung nach hervorragend und absolut empfehlenswert!!

Physiotherapie in Hersbruck

von gnahn

Hallo Freunde
    Heute wahr Mall wider bei der Schrot firma..
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw schefs unter allen... Und preislich voll über den ohr Gehauen, ich brachte hart Metall und die bitten mir Preis von 10€ . Ich wußte nicht das der aktuelle Preis aber bei .16€ liegt .
    Und das bei allen. Metalle was die abkaufen.
    Ich ratte ihnen das sie gut informieren sich ...

Entsorgung / Recycling in Hersbruck

Physiotherapie in Hersbruck

Hallo!
    Von Angebot, Service, Freundlichkeit und Kompetenz bin ich (leidenschaftlicher Hobbyfotograf) seit einigen Jahren wirklich begeistert.
    Das Team hilft bei Sonderwünschen (z. B. Vorbereitung von Fotoausstellungen etc.) mit Engagement und sogar Hardwareunterstützung!
    Die gesamte Abwicklung von Aufträgen ist völlig problemfrei und zuverlässig.
    Das ist echte Kundenbetreuung!
    Danke!
    Heiner

Ice, Ice Baby!

Hier gibt´s Eis in großer Auswahl und ein Geschmack zum Niederknien lecker! Von Standard-Sorten (Erdbeere, Schockolade, Stracciatella,...) bishin zu außergewöhnlichen Sorten gibt es hier eine leckere Auswahl für Jedermann (und -Frau). Natürlich gibt es auch etliche Beilagen (Schokolinsen, Eierlikör, Erdbeersauce, usw.)

Die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend und die Wartezeit auf´s Eis ist normalerweise kurz. Vor dem Eiscafe stehen Tische und Stühle zum Verweilen zur Verfügung. Es gibt aber keine Bedienung: Also Selberholen ist angesagt : )

Geschmack: Super - Qualität: Super - 5 Sterne

Eiscafés / Restaurants und Gaststätten in Hersbruck

Ein Spielzeugladen, wie er heute nicht mehr so oft zu finden ist. Abseits von Internet und Spielzeug-Ketten gibt es Sie immer seltener: Die Spielzeugläden, die auf kleiner Fläche das Herz jedes Kindes (und so manchen Erwachsenen) höher schlagen läßt!

Rauenbusch Spielwaren ist ein solches Geschäft! Im Gegensatz zu einem riesigen Toys´r´us macht es hier richtig Freude, die Augen kreisen zu lassen.

Die Bedienung ist, wie man erwarten würde, spitze. Man merkt die "Liebe" zum Spielzeug an jeder Ecke. Die Preise sind gut, die Auswahl unerwartet groß. Und wenn´s mal ein paar Euro teuer ist, als "online" + Co. machts es die Beratung und das Einkaufserlebnis locker wieder wett.

Finanz-Tip: NIEMALS mit Kindern hingehen, haha. Absolute Empfehlung - Das Geschäft ist einen Besuch wert.

Sonstige Gewerbe in Hersbruck

joergb. Hallo Gerhard, tolle Bewertung eines schönen Kleinod für Kinder. Es wäre schön, wenn Du bei deinen Bewertungen noch ein Foto einfügen könntest. Die Hausfront vom Geschäft, etc. reicht.

Sehr, sehr gut!

Ich hatte eine konkrete Vorstellung meines Tattos, und habe diese zu Papier gebracht. Und siehe da - genauso habe, wie ich es mir vorgestellt habe, hat es geklappt. Super. Es wurden noch ein paar Korrekturen gemacht, die mir sehr gefallen haben, und dann gings los.

Beim Tätowieren wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Ich lag in einer sehr bequemen Position, und das Tätowieren war nahezu schmerzlos.

Danach bekam ich gute Tips, wie ich das neue Tattoo und die damit verbundene "Hautwunde" behandeln soll. Die Empfehlungen waren super, und ich bin heute noch froh über das Tattoo!

Absolute Empfehlung!!!

Tattoos in Hersbruck