Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hersbruck im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im November 2020 schneite ich als Nicht-Kundin plötzlich mit einem kapitalen Automatik-Getriebe-Problem unangemeldet dort hinein. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich mich schon weinend von meinem Fast-Oldtimer-Audi, Baujahr 9/1994, auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hatte, machten es die tollen Mitarbeiter doch noch möglich, ein passendes Ersatzteil zu finden und einzubauen. Dadurch konnte ich mein heißgeliebtes Blech dann im Dezember doch wieder bei mir in Berlin begrüßen!
    Ich danke allen Beteiligten von Herzen und bei Gelegenheit komme ich zu weiteren Aktivitäten gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße: Die Berlinerin mit B-HN 957

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtestes Autohaus ever, weigert sich Reparatur auszuführen an bei Ihm gekauften Fahrzeug
    Begründung : Wir sind Dienstleister und keine Befehsempfänger

    geschrieben für:

    Automobile in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yonka

    Alle Mitarbeiter des Autohauses sind super freundlich und extrem bemüht gewesen, unser Wohnmobil noch rechtzeitg für den Urlaub start klar zu machen. So konnten wir termingerecht
    starten. Vielen Dank für den tollen Service und die zuverlässige schnelle Reparatur.
    Wir sind seit Jahren Kunden und noch nie enttäuscht wordeen!
    Familie Lehnert

    geschrieben für:

    Automobile in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtestes Autohaus ever, weigert sich Reparatur auszuführen an bei Ihm gekauften Fahrzeug
    Begründung : Wir sind Dienstleister und keine Befehsempfänger

    geschrieben für:

    Automobile in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    keiner interessiertsich für Kunden, man unterhält sich und guckt angestrengt weg

    geschrieben für:

    Autozubehör in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Top!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lunyy

    freundliche fahrlehrer, freundliches personal, kompetent

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Freundliches Personal und eine Super Waschanlage

    geschrieben für:

    Tankstellen in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lunyy

    freundliche fahrlehrer, freundliches personal, kompetent

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.