Neueste Bewertungen für Hersbruck

Gibt oft selbst zubereitete Falafel. Superfrisch! Auch das Gemüse und die anderen Zutaten sind frisch. Fleisch kann ich nicht beurteilen, ess ich nicht. Aber meine Freunde gehen auch deswegen gern hin. Sehr lecker, hat oft auch frisch zubereitete Falafel! Freundliche Bedienung. Einer meiner Lieblingsläden!

Imbiss in Hersbruck

Beste Traumreisenvermittler der Welt! Kompetente Beratung..Traumreise gesucht und gefunden...Paradies entdeckt! Danke so sehr!

Reisebüros in Hersbruck

von briefe

In der Altstadt von Hersbruck gelegen. Komfortabel, außergewöhnlich gute Küche. Ich buche hier immer wieder wenn ich nach Nürnberg muss. 1 Punkt Abzug nur weil in der Altstadt die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.

Hotels in Hersbruck

Für eine Kindergarten-Veranstaltung benötigte ich 19 Kästen Getränke (Wasser, Limo, Apfelschorle) - dass es keinen Lieferservice gab konnte ich noch hinnehmen. Mit dem Chef war dann vereinbart, dass die Rechnung an den Kindergarten geschickt wird. Alles soweit kein Problem ich holte und brauchte auch alles zurück. Der Chef sagte mir bei der Abnahme der leeren und auch nicht benötigten Kästen am nächsten Tag (Samstag) zu, die Rechnung an den Kindergarten zu schicken. Am Montag darauf wollte ich dann für mich privat etwas kaufen und wurde von der Ehefrau des Inhabers aufgefordert sofort doch die Rechnung umgehend zu begleichen. Auch mein Einwand dass dies nicht so mit dem Chef vereinbart war interessierte diese Dame nicht und fing eine Diskussion wegen 20,88 € an - o.K bei einem Betrag von 200,00 € hätte ich ja noch Verständnis aber nicht wegen so einem geringem Betrag und von einer öffentlichen kirchlichen Einrichtung (als ob man da sein Geld nicht bekommt). Ganz ehrlich - ich /wir Kindergarten werden da nichts mehr bestellen. Ich hätte es verstanden wenn es von Anfang an so vereinbart gewesen wäre. Aber sorry - und ich mag es auch nicht dass ich beleidgit werde wenn ich meine Kritik in einem sachlichen Ton sage. Der Inhaber/Chef war aber sehr zuvorkommend und freundlich - aber oT seiner Frau - sie ist die Buchhaltung und ihr Mann hat keine Ahnung " Hallo"? gehts noch?

Getränkevertrieb in Altensittenbach Stadt Hersbruck

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hat auch ein offenes Ohr für die Herrchen :)

Somit sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hersbruck

Wir waren dort schon des öfteren zum essen, mal nur zu zweit aber auch schon mit der Firma als Gruppe. Es war immer sehr lecker, die Zutaten sind immer frisch. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sehr gemütlich sitzen, aber auch innen ist es sehr gemütlich. Rundherum also sehr zu empfehlen. Besonders schön ist die Regionale Speisekarte mit Zutaten aus der Region und es gibt immer leckere Gerichte der Saison welche ich nur empfehlen kann.

Kaffee in Hersbruck

Wer kennt die Firma Fackelmann nicht? 1948 wurde das Unternehmen als Handelsvertretung für Eisen- und Haushaltswaren durch Sebastian Fackelmann gegründet. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen wurde im Laufe der Zeit ein deutschlandweit agierendes Vertriebssystem. 1958 begann man mit der eigenen Herstellung von Produkten.

Hier in den Warenhäusern sind die Produkte von Fackelmann weit verbreitet, und am Samstag habe ich dort einen neuen Sparschäler gekauft, ähnlich dem Schweizer Modell, der berühmte „Rex“ mit extrem scharfem, brüniertem Messer aus nicht rostfreiem Kohlenstoffstahl, für Kartoffeln, Karotten, Spargel etc..

Leider hat unser Haushaltswaren Geschäft in Ganderkesee geschlossen, dort hatten wir den letzten gekauft, bei Manufactum gibt es den im Set, bei Kaufland die Alternative in Edelstahl für 1,99€.

Für das letzte Spargelessen 2013 habe ich den von Fackelmann am Freitag gekauft, am Samstag benutzt, ca. 30 Sekunden und dann sagte meine Frau, den kann man vergessen, rostet nicht aber kann auch nicht schälen. Also wieder den alten rausgekramt, der schälte immer noch gut, nur rostet der irgendwann.

Heute habe ich dann bei Kaufland den Schäler von Fackelmann ohne Kassenzettel umtauschen können, was problemlos ging.

Im Regal hingen noch viele andere Modelle von Fackelmann, aber ich greife doch lieber auf bewährte Produkte zurück, und habe 4 Stück incl. Porto für 11,60 € über eBay bestellt.

Andere Haushaltshelfer von Fackelmann sind einwandfrei, aber das reicht bei mir nur für 3 Sterne.

Als ich am Nachmittag noch ein Bild von meinem Ziehschäler machen wollte, war die Regalstange bei Kaufland leer.

Haushaltswaren in Hersbruck

Die Torten und der Kuchen sind eine Traum. Service ausgezeichnet!
    Das Personal ist freundlich und hier ist der Kunde noch König!

Cafés / Konditoreien in Hersbruck

Foto vor Ort

Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis, nette Bedienung mit tollem Service. Nicht nur Pizza und Pasta sind fantastisch - auch die Fleisch- und Fischgerichte: cucina traditionale della casa. vini e grappe buonissimo. Sehr zu empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Hersbruck

von Djinni

War nicht mein Fall. Ich wollte einige Studiofotos machen lassen. Das Studio und die Bilder die dabei rausgekommen sind fand ich zu ungenügend. Die Ausstattung fand ich seltsam. Das Shooting empfand ich als recht standardmäßig. Ich war mächtig enttäuscht, aber ich musste keine Bilder nehmen und habe den Grundpreis ohne Probleme zurückbekommen. Dafür 2 Sterne.
    Muss dazu sagen daß ich etwas anspruchsvoll bin was Shootings angeht. ;)