Kein Kommentar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Kommentar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist sehr schön in Limitless, sehr sauber, Sauna ist sehr sehr sauber,die Mitarbeiter sind sehr Lieb und sehr hilfsbereit.Hatice hilft sehr,ist sehr freundlich und hilfsbereit.ich würde diesen Fitnessstudio vielen Empfehlen,wir meine Frau,meine Tochter sind angemeldet.Und 20 Freunde sind angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Türker Dülger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin in Recklinghausen aber das Management ist nicht kommunikative. Seit meiner Kündigung die aus Gesundheitlichen Gründen ( Krankhaus Aufenthalt) war diese zuspät sagte man mir. Leider sind die Herren nicht unter 2 Wochen mit einer Entscheidung parat. Ich muss nochmal ins Mrt laut dem Kh in Herten. Sie wollen sehen ob eine Enervierung hilft. Ich habe jetzt 2 Monate umsonst bezahlt. Weil sie die sie die Kündigung nicht als Ausserordentliche Anerkennen würden. Was ein toller Kundenservice sehr kulant. Limitless Recklinghausen Hertenerstr ist leider nicht zu Empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meinen Vertrag gekündigt, nachdem die Buchhaltung unberechtigt, zu viel auf meinem Konto abgebucht haben und habe denen auch die Einzugsermächtigung entzogen. Mir wurde auch meine Kündig zu Nov. 2021 bestätigt aber jetzt flattern bei mir laufend Mahnungen rein, weil sie behaupten, dass sich der Vertrag um die Zeit, als sie geschlossen hatten verlängert, was nun mal gar nicht geht, denn das wäre eine einseitige Vertragsänderung, die nach dem Gesetz nicht zulässig ist. Auch war ich niemals... weiterlesen
Trotz bestätigter Kündigung, wird durch die bedingte Schließung durch Corona, weiter abgebucht. Die einschlägige Rechtssprechung wird ignoriert, auf Schriftverkehr nicht eingegangen. Ich empfinde das Geschäftsgebahren als kaltschnäuzig. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt sondern der Gewinn. Schade, ich war mal ein Kunde...nie wieder.
Ich hatte vor 2 Jahren als neues Mitglied einen Vertrag geschlossen. Dieser wurde von der Mitgliederverwaltung falsch aufgeschaltet. Die Leistungen (z.B. Solarium und Sauna) haben eine Zugangskontrolle mit Chipkarte. Meine Chipkarte war nur für den Eingang freigeschaltet, so dass ich keine weiteren Leistungen nutzen konnte. Als Beitrag zahlte ich auch die erweiterten Leistungen nicht, von daher hat mich das zunächst auch nicht weiter gestört. Nach knapp einem Jahr habe ich einen Mitarbeiter im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert