Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit der neue Filialleiter da ist, geht es bergab. Ich habe noch nie einen solch verwahrlosten NEUEN Markt gesehen. Das Obst, das viel zu spät morgens in der Auslage ist, ist selten frisch ( wenn nicht sogar verfault). Der Laden total unaufgeräumt, der Boden klebig. Das Personal ist, im Gegenteil zu früher, desmotiviert. Als der andere Leiter da war, der schon in der alten Filiale war, war dort ALLES viel besser. Aber was habe ich gehört? Die zuständige Bezirksleiterin wollte ihren Liebling in den Laden haben. Na ja, der ist wohl genauso wenig geeignet wie sie. Zudem sind die Gänge viel zu eng. Die Parkplätze in Stoßzeiten zu wenig, die Verkehrsführung chaotisch. Planung gehört nicht zu den Aldistärken, genau so wenig wie Personalführung. Wenn man schon die Lieblinge der möchtegern Verantwortlichen, statt gutes Personal Posten zuschanzt…

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von brikum

    Waren nach sehr grossen Schwierigkeiten als Angstpatient in der Zahnarztpraxis Dr. Wermelt. Sehr einfühlsam, gute Betreuung und Beratung. Sie haben sich echt sehr viel Mühe gegeben und am Ende hat es sich wirklich bestätigt Die Zahnprothese sehr schön und genau gearbeitet Eine sehr gute Praxis, wo man sich in guten Händen begeben hat, Danke an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufgrund eines Problems mit der Hauseingangstür haben wir schnelle Hilfe benötigt. Die Firma Schenker und Ninnemann hat uns noch am gleichen Tag aufgesucht und den Schaden beheben können. Probleme mit einer Terassentür und einem Fensterrollo wurde ebenfalls kurzfristig und abschließend behoben.
    Die Mitarbeiter der Firma Schenker und Ninnemann waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Rechnungsstellung war gut nachvollziehbar und in der Höhe in Ordnung.
    Ich kann die Firme Schenker und Ninnemann nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich kann die Praxis kaufmännisch nicht weiterempfehlen, da Leistungspositionen abgerechnet werden, die einen Graubereich darstellen ! Das heisst die Krankankassen erstattet diese nicht. Dies ist immer zum Nachteil des Kunden. Habe daher den Zaharzt leider wechseln müssen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service gleich null , Menschlichkeit gleich null, unterm Strich also unter aller Sau !!! Leider muss man einen Stern geben, am liebsten würde ich keinen einzigen geben. Es wundert mich nicht, dass dort ständig Mitarbeitermangel herrscht.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sieht nett aus, aber Qualität ist leider nicht zufriedenstellend. Nochmal würde ich hier nicht einkaufen.

    geschrieben für:

    Schmuck / Versandhandel in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Zahnersatz ist fertig. Sieht super aus und sitzt perfekt. Danke Herr Brodd und danke an die Mädels die mich während der Behandlung begleitet haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Per Vorkasse wird bestellte Ware bezahlt, die nicht lieferbar ist - nach drei Wochen keinerlei Reaktion auf Mails und Anrufe = Modellbau Peters gehört für mich zu den unseriösen Anbietern im Netz.

    geschrieben für:

    Modellbau in Disteln Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Obwohl 21:55 Uhr ist lassen die keinen mehr rein Kunde ist König
    Heisst es doch immer
    Der Laden ist so wie so schon das letzte Loch kein wunder kaum waren da regale ständig leer drin stinkt und es ist schmutzig ohne ende abreisen müsste man den laden ganz im Ernst

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Dann frag ich mich, worüber sich jetzt aufgeregt wird. Auch Herten hat andere Geschäfte. bearbeitet

    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte unser Fahrzeug aufgrund eines Unfallschadens mit Fahrerflucht zur Firma Hebestreit gebracht, die Fahrertür musste kpl. ausgewechselt werden.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und für die Zeit der Reparatur wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, mit dem ich sehr gut zurecht kam.
    Bei Abholung lief alles super reibungslos und mein schlechtes Gewissen setzte ein als ich in das Fahrzeug stieg..... Es war nicht nur äußerlich tipp topp, auch der Innenraum war gesaugt, ich hatte ihn nicht gerade sauber abgegeben. :-(, deshalb war ich sehr positiv überrascht......!

    Fazit: super freundliches und zuvorkommendes Personal, Note "sehr gut" !! Ausgeführte Arbeiten, präzise und fachmännisch....

    Gerne empfehle ich die Firma Hebestreit GmbH weiter und auch für uns wird es unsere "neue Werkstatt" für alles was anfällt :-)

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.