Neueste Bewertungen für Herten im Bereich Auto

Ich bedanke mich ganz besonders an Herrn Piontek. Wir wurden von ihm sehr gut beraten und fühlten uns gut aufgehoben. Wir danken auch allen anderen Mitarbeiter von Kroppen für den sehr angenehmen Kauf unseren Dacia Duster. Ich werde ihr Autohaus immer sehr gerne weiterempfehlen, weil sie in Ihrem Fach sehr kompetent sind.Bin auch mit der gesamten Abwicklung höchst zufrieden. Weiter so. Vielen lieben Dank. Lg Manuela Münchow

Automobile / Gebrauchtwagen in Herten in Westfalen

Ich hatte unser Fahrzeug aufgrund eines Unfallschadens mit Fahrerflucht zur Firma Hebestreit gebracht, die Fahrertür musste kpl. ausgewechselt werden.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und für die Zeit der Reparatur wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, mit dem ich sehr gut zurecht kam.
    Bei Abholung lief alles super reibungslos und mein schlechtes Gewissen setzte ein als ich in das Fahrzeug stieg..... Es war nicht nur äußerlich tipp topp, auch der Innenraum war gesaugt, ich hatte ihn nicht gerade sauber abgegeben. :-(, deshalb war ich sehr positiv überrascht......!

Fazit: super freundliches und zuvorkommendes Personal, Note "sehr gut" !! Ausgeführte Arbeiten, präzise und fachmännisch....

Gerne empfehle ich die Firma Hebestreit GmbH weiter und auch für uns wird es unsere "neue Werkstatt" für alles was anfällt :-)

Karosseriebau in Herten in Westfalen

Autohäuser in Herten in Westfalen

Hallöchen ich habe hier ein Peugeot 5008 gekauft die Tage.
    Und bin mega Glücklich darüber Tolles Familien Auto.
    An dem Tag wo ich es abgeholt habe wurde mein neues Auto unter einem Präsentations Tuch verhüllt als Überraschungs Effekt.
    Echt super gemacht können sich manche Auto Häuser eine Scheibe von abschneiden.
    Er war sofort zur Stelle wen es ein Problem gab.
    Der Berater ist sehr freundlich gegenüber Kunden.
    Haben den Berater weiter empfohlen die sich gerne auch ein Peugeot 5008 kaufen möchten.

Vielen lieben Dank an dem Top Berater....

Automobile in Herten in Westfalen

Automobile / Gebrauchtwagen in Herten in Westfalen

Hallöchen ich habe hier ein Peugeot 5008 gekauft die Tage.
    Und bin mega Glücklich darüber Tolles Familien Auto.
    Echt super gemacht können sich manche Auto Häuser eine Scheibe von abschneiden.
    Er war sofort zur Stelle wen es ein Problem gab.
    Der Berater ist sehr freundlich gegenüber Kunden.

Vielen lieben Dank an dem Top Berater....

Automobile in Herten in Westfalen