Neueste Bewertungen für Herten im Bereich Beauty & Wellness

Hair Lounge in Disteln besteht aus einem super Team .
    Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich hatte schon viele Wünsche und schätze es sehr, dass man immer ehrlich beraten wird und es nicht einfach gemacht wird.
    Ich habe meinen Stammfriseur im Team, aber wenn es mal nicht klappt kann ich mit ruhigem Gewissen von jedem bedient werden.
    Macht weiter so, ihr macht das super.

Friseure in Herten in Westfalen

Hair Lounge in Disteln besteht aus einem super Team .
    Macht weiter so, ihr macht das super.

von Ina3304

Bin seit kurzen Kunde. Frau G. ist serh nett. Komme jeden Monat hier hin.,

Kosmetik in Herten in Westfalen

Frau Brusdau wurde mir empfohlen von einer Bekannten. Ich muss sagen, Frau Brusdau und Ihr Team haben mich schwer begeistert. Mit Herz dabei, da ist der Beruf Leidenschaft. Ich werde dort bleiben.

Friseure in Westerholt Stadt Herten

Bis jetzt war ich immer sehe zufrieden mit dem Schnitt und bin regelmäßig da. Sehr kompetente typgerechte Beratung. Es wird auch vorher gesagt, wenn etwas nicht zum Haartyp passt zum Beispiel. Immer freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall :)

Friseure in Herten in Westfalen

Der neue Salon im Pastoratsweg ist ein kleiner *Geheimtipp*.
    Wer auf gute Beratung, hervorragende Schnitt-Kunst und Behaglichkeit wert legt, sollte sich unbedingt einen Termin bei *Yvonne* holen.
    Sehr zufrieden **********
    Manuela L.

kompetentes und freundliches Team - schnelle Terminvergabe

Friseure in Disteln Stadt Herten

Bestes Kosmetikinstitut überhaupt!!! Sehr gute und abwechslungsreiche Behandlungen mit hochwertigen Produkten von Maria Galland. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Frau Tüllmann und fühle mich nach der Kosmetikbehandlung wie neugeboren.Keine Wünsche bleiben offen,sogar warme Pantoffeln werden auf Wunsch angeboten.
    Ausserdem werden auch tolle Schmuckstücke angeboten.

Kosmetik in Disteln Stadt Herten

Wegen den vielen positiven Bewertungen habe ich mir erhofft, dass ich eine gute Thaimassage bekomme. Leider war sie eher mittelmässig, was auf die fehlende Ausbildung der Damen schliessen lässt. Auch ist es dort sehr laut, weil es keine einzelnen Kabinen gibt. Die Damen verstehen kaum ein Wort deutsch. Daher kann ich es leider nicht empfehlen.

Massagen in Herten in Westfalen

Massagen in Herten in Westfalen