Neueste Bewertungen für Herten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich hatte einmal im Schnitzelhaus christ Schnitzel betsellt. Die schnitel waren preiswert und sehr Reichahltig. Da ich es nicht wusste das man dort vorbestellen kann bin ich dort hingefahren und habe die Schnitzel direkt dort bestellt. Die Zubereitung der Schnitzel erfolgte Frisch. Die Wartezeit war Erträglich. Leider muss ich sagen sind nur vorne auf der Straße Parkplätze vorhanden dahe könnte ich mir vorstellen wenn eine große Veranstaltung ist das es dann mit der Parkmöglichkeit knapp wird. Das Personal ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Wer gut Essen will sollte hier nicht hingehen , Steak fast kalt , Dosenbohnen und Pommes matschig.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Westerholt Stadt Herten

Finger weg vom Online-Shop der Kaffeerösterei. Habe am 27.07.2023 dort mehrere Sorten Kaffee online bestellt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Das Geld für den Kaffee wurde allerdings bereits am 27.07.2023 vom Konto abgebucht. Keine Chance, den Inhaber Herrn Diekmann zu erreichen. Die Rösterei ist für Publikum geschlossen (Schild an der Tür). Herr Diekmann reagiert weder auf E-Mails über seine Webseite noch auf andere E-Mails. Bei mehreren Anrufen über einen längeren Zeitraum auf die im Webshop angegebene Mobilnummer gibt es nur die Ansage, dass man nicht ans Telefon gehen kann weil man gerade (meinen) Kaffee röstet. Auf der Webseite kein Hinweis auf Urlaub oder so. Herr D. hat mehrere gesetzte Fristen verstreichen lassen ohne sich zu melden. Das alles ist sehr merkwürdig. Ich werde nun entsprechende Schritte einleiten um an mein gezahltes Geld zu kommen. Auf den Kaffee habe ich keine Lust mehr.

Cafés / Gastronomiebedarf in Herten in Westfalen

Bei dem Ristorante Madres handelt es sich um ein Italienisches Restaurant. Die Gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variiert je nach Tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken gestaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstraße liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Westerholt Stadt Herten

von GPM

Seit langer Zeit mal wieder dort gegessen und sehr enttäuscht. Die Bedienung, ein junger Kellner, sollte dringend geschult werden, wie man mit Gästen umgeht. Die Wartezeit betrug 1 Stunde bis das Essen auf dem Tisch stand. Das Schnitzel triefte vor Fett und die Wiesenchampignons waren normale, klein geschnittenne Pilze. Das anschließende Eis schmeckte nach nichts. Wir werden dort leider nicht mehr speisen, da der neue Pächter sich sehr verschlechtert hat. Schade um das tolle Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Herten in Westfalen

Sehr gutes Essen! Das Vorab. Man kann dort hin, wird schnell bedient jedoch lohnt es sich für das, was man dort angeboten bekommt. Sie haben eine riesen Auswahl an Essen und Getränken. Sie sind sehr Nett, helfen gerne mal bei der Wahl. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Die Kosten sind recht normal und lohnen sich auch. Man kann sich dort hinsetzen. Es werden auch viele Grichichische Spezialitäten angeboten. Die jüngere Generation löst wohl bald die Eltern ab trotzdem ein sehr nettes Inhabe geführtes Restaurant

Griechische Restaurants in Westerholt Stadt Herten

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Bei dem Grillhaus zum Grichen handelt es sich um ein Gricheisches Restaurant. Die gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variert je nach tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur zufriedennheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken getsaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstrasse liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen