Bewertung von 2celavie zu Sonnenschutz Hilzendegen Udo

1

Bewertung zu Sonnenschutz Hilzendegen Udo

2celavie
Mein erster Eindruck war positiv. Es war eine ganz freundliche Atmosphäre im Laden und die Frau des Inhabers war sehr hilfsbereit.
Als es aber dann um das Ausmessen und den Kauf einer Markise ging, wurden weder Termine gehalten, noch wurde ich je zurückgerufen.
Samstags und abends nach 18 Uhr ist sowieso NICHTS zu machen.

Man muss sich als Kunde regelrecht aufdrängen hat man das Gefühl. Ich habe fast täglich angerufen mit der Bitte um Rückruf. Keine Reaktion.
Mein Markisenkauf zieht sich nun schon über 4 Monate und über die Farbauswahl bin ich bisher nicht hinausgekommen.
Für mich hat sich das Thema auch mittlwerweile erledigt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern