Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Beratunegn, immer Zeit für doofe Fragen, Offene Preisgestaltung, unkomlizierte Herangehensweise für Große Umbauen.

    Ein Meister seines Faches von der "#altenSchule" der sich für Erneuerbaren Energien einsetzt !!!

    Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Herzberg am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten eine defekte Heizung,Herr Janusch war der einzigste in der ganzen Umgebung, der sofort auf der Matte stand,selbst am Wochenende ist er zu erreichen,das rechne ich ihn hoch an. Die Heizung mußte gewechselt werden,Das hat nur einen Tag gedauert,dann hatten wir es wieder warm.Am nächten Tag wurden nur noch Einstellungen gemacht,Wir waren höchst zufrieden und können Ihn nur Weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Herzberg am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zuverlässig und saubere, genaue Arbeiten-----immer wieder

    geschrieben für:

    Tischlereien / Bauelemente in Herzberg am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.