Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Egia

Wir waren auf einer Rundfahrt durch den Harz und sind durch Zufall auf diese Bäckerei mit Café gestoßen. Bester Kaffee im Umkreis, gerne auch ein Teilchen dazu Was nicht mehr da ist, wird umgehend frisch zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich. Die Bäckerei, die auch ein leckeres Frühstück anbietet kann man nur wärmstens empfehlen. Die Preise sind fair und angebracht.

Bäckereien / Cafés in Herzberg am Harz

Der Rewe in Herzberg. Ich musste etwas überlegen, bis mir einfiel, was man dazu schreiben könnte.

Die Produktpalette ist zum großen Teil so, wie im Rewe üblich. Allerdings gibt es hier im Gegensatz zum Rewe in Göttingen-Weende keine Salatbar. Auch ist der Laden etwas kleiner.

Besonders gefallen haben mir hier allerdings die regionalen Spezialitäten, insbesondere der Kräuterlikör "Harzer Grubenlicht". Es gibt noch weitere regionale Spirituosen und Biere, die habe ich allerdings noch nicht probiert.

Ansonsten fällt mir auf, dass die Filiale recht sauber ist. Auch sind die Verkäufer freundlich.

Verbrauchermärkte in Herzberg

Sehr nettes Team. Hervorrande Bedienung. Wünsche alles Gute.

Tabakwaren / Lotto in Herzberg am Harz

Toller Laden da kann man gut Einkaufen und wird beraten alles 100 % Bio

Naturwaren / Lebensmittel in Herzberg am Harz

Sehr gute, gehe gerne dort einkaufen. Sehr gut sortiertes Sortiment

Lebensmittel in Herzberg am Harz

von utehien

Die besten "normalen"Brötchen der Welt, eine supernette und flinke Bedienung- großzügiges, freundliches Ambiente, sauber, gute Toiletten. Top!

Bäckereien in Herzberg am Harz

Toller Laden da kann man gut Einkaufen und wird beraten alles 100 % Bio

Naturwaren / Lebensmittel in Herzberg am Harz

Die Verkaufsfiliale befindet sich im Rewe in Herzberg.

Es ist eine "typische" Verkaufsfiliale für Backwaren, kombiniert mit Sitzgelegenheiten, also einem (kleinen) Cafe.

Ich habe mir hier schon ein paar Mal ein Brötchen mit Kaffee bestellt.

Das Brötchen wurde in beiden Fällen frisch geschmiert und belegt, was mir gut gefallen hat. Vom Geschmack her sind die Brötchen ebenfalls gut.

Der Kaffee hat meiner Meinung nach allerdings noch Potential nach oben (zu herb für meinen Geschmack).

Preislich ist Hermann eher etwas höher angesiedelt.

Das Personal war bis jetzt immer recht freundlich.

Insgesamt also eine gute Leistung.

Bäckereien / Cafés in Herzberg am Harz