Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz

Bei Steinel ging mir wahrlich das Herz auf!
    Heutzutage erwartet man ja nicht mehr viel, wenn es um Haltbarkeit und Service geht, umso mehr sollte man Unternehmen besonders hervorheben, die in diesen Bereichen (und noch weiteren!) so positiv auffallen und ein Statement setzen.
    Die Geduld des Kundensupports bei gleichbleibender Freundlichkeit trotz meiner persönlichen Techniksperre sollte einen Orden erhalten.

von CNC1

Super Beratung , professionelles Montageteam
    alles wurde perfekt umgesetzt
    Familie Kwasny sagt Danke

Möbel in Herzebrock-Clarholz

Elektrohandwerk in Herzebrock-Clarholz

Also ich muss sagen guter Service und Beratung bin sehr zufrieden mit das was an meiner APE gemacht worde jederzeit wieder.

Motorräder / Motorinstandsetzung in Herzebrock-Clarholz

von n83

AUF KEINEN FALL!!!
    Die "Beratung" vor Ort ist unprofessionell & lustlos,feste Preise gibt es nicht,diese hat er alle im Kopf,dass heisst für den Kunden untransparente Preisgestaltung,somit kaum Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Händlern.
    Wenn der Herr sich dann,nach langem Warten,doch einmal dazu bequemt sich der Kundschaft zu widmen,werden während des "Verkaufsgesprächs" weiterhin Telefonate & Privatgespräche geführt. Aufgehoben fühlt man sich dort nicht!
    Passgenau ausgemessene Fensterbänke wurde sowohl in Länge als auch in Breite falsch zugeschnitten!
    Die Bestellte Ware wird zu einem festen Termin versprochen,diese Termine sind aber scheinbar optional & müssen auf Seiten des Verkäufers nicht gehalten werden?! Als Kunde nimmt man sich somit umsonst Urlaub & verplempert seine Zeit damit auf die Lieferung zu warten. Erklärungen dafür gibt es für den Endkunden übrigens nicht & dieser wird auch nicht über einen geplatzen Termin informiert sondern dumm stehen gelassen.
    Beim zweiten Versuch wurde zwar geliefert,soweit das nur mit einfachem Hubwagen ausgestattete Lieferfahrzeug dieses erlaubt,allerdings passten die Mengen nicht & ein Sorte Fliesen kam in falscher Ausführung.
    Telefonische Abklärung dieser Mängel NICHT MÖGLICH,da man sich einfach tot stellt. Der Kunde darf für jeden Fehler, jeden nicht wahrgenommenen Liefertermin persönlich bei Aslan vorfahren. Lieferung am nächsten Tag versprochen und NICHTS passiert! 4 Mal!!!
    FINGER WEG!!!! Das lohnt den guten Preis nicht!!!!

Natursteine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

von Joe Win