Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz

von L. L.

!!! ACHTUNG !!!
    Wichtig für alle die vorhaben hier etwas zu kaufen!
    Ich hatte die negativen Bewertungen leider viel zu sehr ignoriert/abgetan aber es stimmt jeder negativer Beitrag!

Das die Fristen nicht eingehalten werden, kann man hier ja oft lesen, krass ist dabei das es sich nicht um Tage, sondern um WOCHEN handelt! Dabei wird JEDENTAG gesagt das zu Morgen alles fertig ist… auch mal gerne 14Tage am Stück!
    Das kann auch soweit gehen, dass die nicht mehr bei einem an das Telefon gehen, dann kommt man nur noch mit einer zweiten Nummer weiter. Wenn man dann jemandem erreicht wird geflüstert es ist wieder der „XY“....da weiß man Bescheid!
    Dann wird gesagt ALLES IST FERTIG kann morgen abgeholt werden... und Überraschung wieder NICHT FERTIG.

Wenn man dann etwas bekommt ist das nicht auf Maß zugeschnitten… Ich meine, wenn eine Firma nicht versteht, dass wenn man eine Platte auf Maß schneidet und danach meint das müssen doch zwei Teile werden, dann die Platte erneut schneidet und die dann zu kurz ist… kann man denen allen nicht mehr helfen.

Jeder Stern den die hierhaben ist einer zu viel.

Natursteine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Wir waren mit unseren hund da er hat eine Blasenentzündung er konnte kein pipi mehr machen die Ärztin hat ihn super geholfen wir bleiben jetzt auch bei ihr

Fachärzte für Tiermedizin in Herzebrock-Clarholz

Bei Bernadetto kann man sehr gut essen es ist super gemütlich. Es ist eine wunderschöne kleine Pizzeria. Leute wenn ihr gut Essen wollt und Gemütlichkeit schätzt dann müsst ihr nach Bernadetto.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Das Brot und der Kuchen sind sehr lecker, die Bedienung und der Service sind sehr gut. Man kann sehr gut dort Frühstücken und Kaffee trinken.

Bäckereien / Konditoreien in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Sehr guter Service nette Bedienung und das Essen ist gut tolle Salate. Ein Parkplatz ist auch vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Ich habe bei Rugge sehr gut gegessen, es war super lecker.
    Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr guter Service. Ein Parkplatz ist auch vorhanden. Es ist sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Herzebrock-Clarholz

Das erste und letzte mal !!! Heizungseinstellung beim 1. mal nicht hin bekommen und will für die Nachbesserung nochmal Geld kassieren. Auch soll ich eine Düse bezahlen die nicht zu gebrauchen war weil er die falsche eingesetzt hatte. Negative Bewertungen werden auf der Homepage der Firma immer wieder gelöscht.

Hausgeräte / Haustechnik in Clarholz Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Fachärzte für Tiermedizin in Herzebrock-Clarholz

von L. L.

!!! ACHTUNG !!!
    Wichtig für alle die vorhaben hier etwas zu kaufen!

Jeder Stern den die hierhaben ist einer zu viel.

Natursteine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

von tobias0

via iPad

Sehr kompetent, total toll Kindern gegenüber. Man merkt Sie liebt ihren Beruf und steht voll dahinter .

Zahnärzte in Clarholz Gemeinde Herzebrock-Clarholz