Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz

Top Leuchten. Haben beim Anbau eine Lampe ein wenig ramponiert. Der Kundenservice hat uns jedoch Ersatzteile für die erneute Montage geschickt! Kein Rumgerede, einfach klasse Lampen und Klasse Service. Die 810 kann ich nur empfehlen.

Elektrohandwerk / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

GutenTag, wir sind nun seit knapp 4 jahren kunde bei Futtermittel Herrmann in Herzebrock. Unsere erfahrungen mit Beratung, Service und der Qualität der angebotenen Produkte sind sehr positiv . Hier finden wir alles was der Hund braucht ( und nebenbei wird der mensnschliche Kunde auch noch versorgt - lecker Waffeln gabs da mal ) also rundum eine Empfehlung von uns. Michaela und Gerfried

Zoohandlungen / Futtermittel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Elektrohandwerk / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

Sylvia Straube ist eine nette und äußerst erfahrene Friseurin die mich immer wieder mit ihrer Kompetenz überrascht.Sie geht auch selbstverständlich auf Kundenwünsche ein.Das Preisleistung-Verhältnis ist OK.Ich werde immer Super bedient.MFG U.

Friseure in Herzebrock-Clarholz

viele Möglichkeiten,

Parkplätze

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Herzebrock-Clarholz

Elektrohandwerk / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

Kann gerne Kompetenz bescheinigen. Habe gute und positive Behandlungen gehabt, welche ich auch in Zukunft in Anspruch nehmen werde. M.O.

Medizinische Fußpflege in Herzebrock-Clarholz

von G Y

Geht bloß nicht zu diesen ,Menschen‘!!!
    Versprechen Lieferungen und Lieferzeiten die monatelang nicht eingehalten werden und die Krönung: GEHEN NIE ANS TELEFON! Habe so etwas noch nie erlebt! Absolut keine Empfehlung, tut euch das nicht an!

Natursteine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz