Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Tolles Obst und Gemüse aus eigenem Anbau! Super nettes Personal. Faire Preise

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herzebrock-Clarholz

via iPhone

Sauberer Netto Supermarkt an der B64.Großer Parkplatz vorhanden.Teilweise stört das Auffüllen der Regale durch die Mitarbeiter.Wird sich aber wohl nicht ändern lassen .Ansonsten guter Gesamteindruck.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herzebrock-Clarholz

Alles frisch und immer knusprig und sehr lecker.

Bäckereien in Herzebrock-Clarholz

Das Brot und der Kuchen sind sehr lecker, die Bedienung und der Service sind sehr gut. Man kann sehr gut dort Frühstücken und Kaffee trinken.

Bäckereien / Konditoreien in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Man kann dort sehr schön Frühstücken und Kaffee trinken. Die Bedienung und der Service ist gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Foto vor Ort

via iPhone

Mal ausprobieren. Im Kreis Gütersloh befindet sich die Fleischwaren Firma Tillman’s. Dort in Herzebrock-Clarholz haben traditionell Unternehmen der Möbelindustrie und der Fleischverarbeitung einen hohen Anteil.
    Die Produkte der Firma sind vielfältig, von Frischfleisch über Haxe bis zum Toasty Pressfleisch, was unsere Tochter mal anschleppte.
    Ich habe die Grillhaxe, ungekühlt lagerfähig mal ausprobiert, in einer Stunde ist das Teil im Ofen gebacken, und schmeckt auch.
    Die Produktpalette ist riesig, man kann sich auf der Homepage gut informieren. Die Produkte findet man in den Verbrauchermärkten.

Meine nächste Haxe hole ich mir aber wieder vom DEMETER Hof.

Fleischereien in Herzebrock-Clarholz

Super Qualität, da schmeckt man den Unterschied.

Besseres Pumpernickel bekommt man nicht. Einfach selber probieren

Bäckereien in Clarholz Gemeinde Herzebrock-Clarholz

via iPhone

Meine nächste Haxe hole ich mir aber wieder vom DEMETER Hof.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herzebrock-Clarholz