Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz im Bereich Reisen

Bei "Auf Achse" kaufte ich ein NAV Gerät, welches einen Defekt hatte. Herr Schuller gab mir sofort ein anderes Gerät, ohne dass zeitraubende hin und herschicken zum Hersteller. Service und Kundenzufriedenheit steht bei diesem Unternehmen ganz weit oben!

Wohnwagen / Camping in Herzebrock-Clarholz

das hotel reckord ist ein günstiges gutes und sauberes hotel. das hotelpersonal ist nett und zuvorkommend. die zimmer sind vielleicht etwas altbacken aber völlig in ordnung. das frühstück war lecker und reichhaltig. die hotelleitung lässt auch durchaus mit sich reden ( sonderwünsche ), wenn man z.b. mal etwas später auschecken möchte.

wir ( gruppe ) waren nun schon häufiger im reckord und alles war absolut zufriedenstellend und können uns nicht beklagen. ich würde dort auf jeden fall wieder einkehren!

Hotels in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Hotels in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz