Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Herzebrocker Sportverein hat eine sehr schöne Sportanlage. Besonders der hintere Rasenplatz ist immer in einem top Zustand. Hier spielt nicht nur regelmäßig der Herzebrocker SV zu seinen Heimspielen, sondern hier sind auch schon Testspiele namhafter Vereine aus der Region sowie A- und B-Jugend Bundesliga Spiele von Arminia Bielefeld ausgetragen worden. Auf diesem Rasen macht es immer wieder Spaß zu spielen.

    Etwas anders sieht es auf dem neuen Kunstrasen aus. Zum Glück wurde der alten Ascheplatz am Eingang entfernt. Aber der Kunstrasenplatz ist immer noch so klein wie der Ascheplatz zuvor. Einen Abstoß als Flanke zum gegnerischen Tor? Kein Problem! Bei Ecken sollte man lieber nicht so feste flanken, weil sonst der Ball ins hintere Seitenaus fliegt. Ein sehr sehr kleiner Platz, der meiner Meinung nach schon arg grenzwertig ist.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Vereine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
Wir stellen ein