Bewertung von OldSilverWolf zu Bella Tandoori Restaurant - Lieferservice Restaurant

3

Bewertung zu Bella Tandoori Restaurant - Lieferservice Restaurant

OldSilverWolf
Wir haben zum ersten Mal den Lieferservice von Bella Tandoori genutzt. Die Bestellung läuft schnell und unkompliziert per Smartphone-App oder Browser über Lieferando.de. Mindestbestellwert ist 10,00 EUR.

Bella Tandoori liefert "indische und italienische Spezialitäten", eine Kombination die man nicht häufig findet. Es gibt Pizza, Pasta und eine Vielzahl von indischen Gerichten mit Hühnchen, Lamm, Fisch, Ente und auch vegetarisch. Sogar Currywurst und Wiener Schnitzel stehen auf der "Menükarte".

Unsere Bestellung kam zuverlässig in weniger als 30 Minuten. Meine Rigatoni Quattro Formaggi waren noch wunderbar heiß. Geschmacklich haben sie mich leider überhaupt nicht überzeugt. Von vier Käsesorten war weder etwas zu sehen noch zu schmecken, die Rigatoni waren überschwemmt von einer nach indischem Gewürz schmeckenden Sahnesoße.

Meine Kollegin hatte eine Pizza bestellt und war damit zufrieden. Mir ist die Kombination der angebotenen Küchenrichtungen etwas suspekt, aber ich werde es wohl noch einmal mit einem indischen Gericht probieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern