Neueste Bewertungen für Herzogenaurach

Komplettsanierung Bad Herbst 2019
    Bestnote für alle sehr sorgfältig und sauber ausgeführten Arbeiten. Endlich mal ein Betrieb der wirklich auf Sauberkeit achtet! Wir sind begeistert von unserem neuen Badezimmer. Beratung, und letztendlich auch Kreativität bei der Ausführung, haben ein Schmuckstück entstehen lassen. Auch die Möglichkeit direkt die Fliesen über die Firma zu beziehen, ist ein nicht unwesentlicher Vorteil bei so einem Projekt.
    Wir gaben dann direkt noch die Balkonsanierung in Auftrag und wurden nicht enttäuscht!!
    Die Zusammenarbeit mit der Firma Johann Proft Sanitärinstallation Heroldsberg klappte fantastisch Beide Firmen sind auf jeden Fall zu empfehlen! Gerne wieder.

Fußböden in Herzogenaurach

Wir bauen ein Bungalow mit Keller und Tiefgarage und ich bin begeistert von den Ideen und den günstigen Preisen die wir durch IBS Haus erhalten.
    Wir würden immer wieder mit IBS Haus bauen.

Hausbau in Herzogenaurach

Ich war mit dem Service von Frau Zöberlein sehr zufrieden. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Kompetent und freundlich. Auch das übrige Team war sehr freundlich. Meine Kaufvertrags: Nr. 101217834 Ich würde gerne den Gutschein mit der Post bekommen,da ich keine Möglichkeit habe auszudrucken. Im voraus einen herzlichen Dank.

Möbel / Wohnaccessoires in Herzogenaurach

joergb. Steht die Bewertung hier weil der Service klasse war oder weil man scharf auf den Gutschein ist und die Möglichkeit, diesen zuschicken zu lassen ???
    Möbel Fischer GmbH Liebe Kundin/lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Toll zu lesen, dass Sie unsere Beratung begeistert hat. Das Lob an Frau Zöberlein geben wir gerne weiter. Ihr 10€-Dankeschön-Gutschein ist bereits per Post auf dem Weg zu Ihnen.
    Herzliche Grüße von Ihrem Möbel Fischer Team
    joergb. Wenn der Kunde aufgefordert wird diese Meinung in einem Bewertungsportal mitzuteilen und dafür 10€ erhält, ist das eine gekaufte (belohnte) Meinung (Bewertung).
    Tosi69 Er könnte ja auch Negativ Bewerten und bekommt trotzdem für seine Ehrliche Meinung den Gutschein.

Gekauft: nein

Wir kaufen keine Bewertungen. Feedback ist uns wichtig und wir bedanken uns bei Kunden/innen, die sich die Zeit nehmen, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Dies ist a) rechtlich zulässig und b) von Golocal explizit erwünscht, da lokale Geschäfte ein wichtiger Teil einer lokalen Community sind. Verboten ist lediglich das Kaufen von Fake-Bewertungen (sprich Kunden die keine echten Kunden sind) und das systematische Verzerren der Bewertungslage (sprich nur positive Bewertungen zu entlohnen). Beides tun wir nicht.

Wenn man als lokaler Händler gegen die großen Marktbegleiter und Onlinehändler bestehen möchte, ist man verständlicherweise auf "Mund-zu-Mund"-Werbung online sowie offline angewiesen! Als engagierte Person in einer lokalen Community, liegt Ihnen sicherlich auch etwas daran, dass lokale Geschäfte auch in Zukunft bestehen bleiben. In jedem Fall würden wir uns freuen, Sie einmal bei uns vor Ort begrüßen zu können.
    Herzliche Grüße von Ihrem Möbel Fischer Team

Öffnungszeiten am Wochenende sehr begrenzt.
    Die Betreung ist sehr passiv.
    Preis- leistungsverhältnis am oberen Niveau.

Fitnessstudios in Herzogenaurach

von dthomas

stets erstklassig! 100% verlässliche, persönliche Betreuung; sympathischer, hochprofessioneller Familienbetrieb, -da ist man immer bestens aufgehoben.

Autohäuser / Automobile in Herzogenaurach

Wir können die Steuerkanzlei Nagel ausdrücklich empfehlen: schneller Termin, kompetente Beratung, die uns alle unsere Fragen beantwortet hat, freundliches Team - wir kommen auf jeden Fall erneut zu Frau Nagel. Vielen Dank!

Steuerberater in Herzogenaurach