Neueste Bewertungen für Herzogenaurach im Bereich Heim & Garten

Ich bin schon langjährige Kundin bei Möbel Fischer in Herzogenaurach. Kaufte meine ganze Wohnungseinrichtung bereits da und bin mit der Beratung, Qualität und Kundenservice sehr zufrieden.
    Danke an den Verkäufern Herr Herpich und Herr Kühlein, für die tolle und unterhaltsame Beratung.

Möbel Fischer GmbH Liebe Maxi Felix,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Einkaufserlebnis rundum begeistern konnten. Ihr 10€-Dankeschön-Gutschein ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Zeit und viel Freude mit Ihrer neuen Einrichtung!

Herzliche Grüße von Ihrem Möbel Fischer Team

Definitiv der beste Online-Shop weit und breit. Top Qualität der Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Ganz großes Lob an den Kundenservice.

Handwerkerbedarf / Tischlereien in Herzogenaurach