Dönerteller komplett und einen Döner Kebap bestellt. Beides wurde mit Hähnchenfleisch geliefert, obwohl so nicht bestellt. Meine Partnerin rief an und teilte dies dem DoyDoy mit. Zuerst kam die Frage, ob wir wirklich kein Hähnchen bestellt hätten, dies verneinte meine Freundin. Daraufhin kam die Behauptung es würde immer Hähnchen geliefert, wenn nicht extra Kalbfleisch bestellt werden würde. (K.A. auf welchem Planeten das so sein soll) . Der Gesprächspartner am Telefon bot daraufhin an, das... weiterlesen
Fleisch nachzuliefern, die Pommes und den Salat hätten wir ja schon. Nach einer viertel Stunde habe ich selbst noch einmal angerufen, um dem DoyDoy mitzuteilen, daß ich keinen Wert mehr auf die Nachlieferung lege, da das übrige Essen inzwischen kalt geworden ist. Daraufhin kam die Antwort, das es ja vorhin am Telefon angeboten worden wäre auch die Pommes nachzuliefern, was meine Freundin angeblich nicht gewollt hätte. Glatte Lüge! Unglaublich das Ganze: Erst falsch geliefert, dann Schuld abstreiten und dann noch zwei mal den Kunden anlügen. Frechheit!!! - das wars : zwei Kunden weniger.[verkleinern]