Neueste Bewertungen für Herzogenrath

Wir fühlen uns in Ronis Grillhaus immer sehr wohl. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Herzogenrath

Lachhaft...die schlechten Bewertungen, einfach zu löschen. Kassieren und nicht liefern. Weitere Schritte folgen!

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Niederbardenberg Stadt Herzogenrath

Was für überhebliches Personal im Getränkemarkt, der zur Zeit umgeräumt wird und in dem man sowieso nichts findet. t Kundenfreundlichkeit ist anders.

Lebensmittel in Herzogenrath

Sehr freundlicher Chef, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Fühle mich bei Herrn Steinbusch sehr gut aufgehoben. Leistet hervorragende Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
    W. Peters aus Herzogenrath

Friseure / Zweithaar in Herzogenrath

Superschnelle Hilfe per Fernwartung! Nach 30 Minuten war mein PC wieder virenfrei. Uneingeschränkte Empfehlung!

Computer / Kommunikationstechnik in Herzogenrath

von h. 1904

Hab zwar noch last minute nach einer Perücke für Karneval gesucht, allerdings hätte ich diese nicht in meiner Pizza erwartet. :) danke trotzdem für die liebe Geste P.S.: die sollte eigentlich blond und kurz, nicht schwarz und 3 meter lang sein

Pizza in Herzogenrath

Sehr freundlicher Chef, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    W. Peters aus Herzogenrath

Friseure / Zweithaar in Herzogenrath

von Datgeli

Super nettes Personal,immer freundlich,zuvorkommend!
    Bewundernswert wie die Angestellten mit nörgeln der Kundschaft umgehen.
    Und es werden ja leider immer mehr die den Frust an die Verkäufer/in ablassen.
    Bin sehr gerne mehrmals die Woche im Centershop

Einzelhandel in Herzogenrath

Antwort des Inhabers

Hallo Datgeli, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir geben stets unser Bestes und jedes Feedback hilft uns in diesem Bestreben! Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleib gesund. Dein CENTERSHOP-Team Herzogenrath
    am

von Mitsi

Meine Persönliche Beraterin Frau Eschweiler, ist und war in großer Not sehr schnell mit einer Lösung und freundlichen Auftreten für mich da.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Professionellen Händen, die immer zur Stelle sind wenn sie gebraucht werden. Auch die anderen Mitarbeiter sehr nett und gut gelaunt.
    Gut Atmosphäre.

Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath