Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herzogenrath

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lachhaft...die schlechten Bewertungen, einfach zu löschen. Kassieren und nicht liefern. Weitere Schritte folgen!

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was für überhebliches Personal im Getränkemarkt, der zur Zeit umgeräumt wird und in dem man sowieso nichts findet. t Kundenfreundlichkeit ist anders.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Chef, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Fühle mich bei Herrn Steinbusch sehr gut aufgehoben. Leistet hervorragende Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
    W. Peters aus Herzogenrath

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschnelle Hilfe per Fernwartung! Nach 30 Minuten war mein PC wieder virenfrei. Uneingeschränkte Empfehlung!

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von h. 1904

    Hab zwar noch last minute nach einer Perücke für Karneval gesucht, allerdings hätte ich diese nicht in meiner Pizza erwartet. :) danke trotzdem für die liebe Geste P.S.: die sollte eigentlich blond und kurz, nicht schwarz und 3 meter lang sein

    geschrieben für:

    Pizza in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Chef, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Fühle mich bei Herrn Steinbusch sehr gut aufgehoben. Leistet hervorragende Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
    W. Peters aus Herzogenrath

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Datgeli

    Super nettes Personal,immer freundlich,zuvorkommend!
    Bewundernswert wie die Angestellten mit nörgeln der Kundschaft umgehen.
    Und es werden ja leider immer mehr die den Frust an die Verkäufer/in ablassen.
    Bin sehr gerne mehrmals die Woche im Centershop

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mitsi

    Meine Persönliche Beraterin Frau Eschweiler, ist und war in großer Not sehr schnell mit einer Lösung und freundlichen Auftreten für mich da.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Professionellen Händen, die immer zur Stelle sind wenn sie gebraucht werden. Auch die anderen Mitarbeiter sehr nett und gut gelaunt.
    Gut Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mitsi

    Meine Persönliche Beraterin Frau Eschweiler, ist und war in großer Not sehr schnell mit einer Lösung und freundlichen Auftreten für mich da.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Professionellen Händen, die immer zur Stelle sind wenn sie gebraucht werden. Auch die anderen Mitarbeiter sehr nett und gut gelaunt.
    Gut Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mittags fehlen schon sämtliche Lebensmittel in der Filiale Merkstein, wie teilweise Brot und Toast. Seit ca 1 Jahr geht das schon so. Mittlerweile meiden wir die Filiale in Merkstein und fahren bis Übach Palenberg. Traurig, zumal man eine Filiale direkt vor der Türe hat.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.