Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Auto

Ich kann mich auch nur anschließen. Super Service zu einem fairen Preis. Für die Reparatur hätte ich keinen besseren finden können. Danke und weiterhin gute Geschäfte.

Tankstellen in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

von Allo

Es gibt keine derartige Autowerkstazt. Der Eintra ist falsch.

Autowerkstätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Bin eigentlich langjähriger Kunde, da ich schon seit über 15 Jahren nebenan wohne. Mittlerweile kann ich diese Tanke aber nicht mehr empfehlen. Die Regale sind fast leer, die Mitarbeiter unfreundlich und der Nachtschalter wurde abgeschafft. Von wegen 24h geöffnet.

Tankstellen / Waschanlagen in Herzogenrath

Ein wirklich hervorragender Meisterbetrieb - das ist alte Handwerkstradition - auf Treu und Glauben - aber sehr fachkompetent, sehr gut ausgestattet, die Arbeiten werden sehr sauber und effizient ausgeführt - ich bin sehr kritisch in allen Dingen, aber hier bin ich rundum begeistert

Autowerkstätten in Herzogenrath

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Herzogenrath

In der Werkstatt Dahm wurde ich überheblich freundlich behandelt; man konnte das Problem aber doch nicht lösen. Zum Ende wird gerne eine überhöhte Reparaturzeit abgerechnet.

Autowerkstätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Gute Terminvergabe, klare Info was kaputt ist und wie es repariert wird. Leisten wirklich gute Arbeit.
    Bin seit 20 Jahren Kunde, sehr zufrieden und gehe immer wieder vertrauensvoll und gerne da hin.

Reifendienste in Herzogenrath

von zweiflo

Die Firma Müller hat mittlerweile 2 verschiedene Fahrzeuge von mir bearbeitet. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis.

Spezialisiert ist man hier auf US Cars und Oldtimer, man ist sich aber auch nicht zu schade an normalen bzw. "günstigen" Fahrzeugen zu Arbeiten.

Auf dem Gelände befindet sich noch ein Shop für Vintage und Rockabilly Mode, auch hier findet man immer nette Beratung und interessante Artikel.

Das Firmengelände ist sowohl von der Roermonderstrasse als auch von der Weberstraße erreichbar. Es gibt ausreichend Parkplätze. Auch via ÖPNV gut zu erreichen da sich Haltestellen direkt vor der Tür befinden.

Fahrzeugbau / Autolackierer in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können ihr im Vergleich zu anderen Dienstleistungsunternehmen nur Empfehlungen aussprechen. Deshalb gibt´s von uns für Transporter-Aachen nur beste Bewertungen. Vielen Dank nochmal!

Umzüge / Autovermietung in Herzogenrath

Gute Tanke, ganz nettes Personal, jedenfalls sehr hilfsbereit. Preise ganz OK, akzeptieren Clubsmart Rabatkarten, so wie 1 Cent Rabatt je Liter für ADAC Mitglieder. Leider akzeptieren die keine DKV Karten! Will man das teure V-Power zum Preis vom Super Benzin Tanken kann man für 100 € im Jahr einen Smartdeal abschließen. Der lohnt sich ab ca. 8000 km pro Jahr. Ab 18 Uhr kostet Backware nur noch die Hälfte, auch ganz angenehm.

Tankstellen / Waschanlagen in Herzogenrath

ps.schulz Ich hatte mal ein Auto, das im Alter höhere Oktanzahl benötigte, da habe ich dann Super+ oder eben V-Power getankt. bearbeitet