Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Geld & Recht

von sasn

Der Döner war unvergleichbar schmackotastisch! Ich habe ein Epic Win in Fortnite bekomen. Manchmal reibe ich mich mit Vaseline ein und rutsche auf meinem klodeckel herum

Rechtsanwälte in Herzogenrath

von sasn

Rechtsanwälte in Herzogenrath

Sehr netter und freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitungs- und Reaktionszeiten. Davon kann sich so mancher Dienstleister eine dicke Scheibe abschneiden! Besonders kann ich hervorheben, dass die Beratung nicht aufdringlich ist. Keine "Sie müssen"-Floskeln oder düstere Aussichten in die Zukunft. Die komplette Finanzlage wird durchleuchtet, und alle Eventualitäten werden in Ruhe besprochen. Gefällt mir!

Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

Unprofessionell. Macht Zusagen die nicht eingehalten werden.

Finanzberatung / Versicherungsmakler in Herzogenrath

Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

Leider erwies sich der kompetente Eindruck beim ersten Beratungsgespräch als Fehleinschätzung! Bei einer ausgerechneten Erstattung von ca. 700 € mussten wir anschließend 1400 € nachzahlen! Frau Klein war auch mal wieder nicht zu erreichen, so dass wir zu einer anderen Beratungsstelle der VLh wechseln mussten. Dort hat es wunderbar funktioniert! Von einer hohen Nachzahlung bekamen wir letztendlich eine kleine Erstattung. Das hätte auch von vornerein so funktionieren können, wenn die Dame gewusst hätte, was wir alles hätten absetzen können!

Lohnsteuerhilfe in Herzogenrath

von RiLiDa

Dank der Hilfe von Rechtsanwalt Becker konnte ich mit meinem Arbeitgeber eine außergerichtliche Einigung erzielen und kann die Anwaltskanzlei Becker nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Kohlscheid Stadt Herzogenrath