Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Anstatt Currywurst mit Pommes gab's Brühcurrywurst mit gekochten (Matsch)Pommesstäbchen,
    einfach ekelhaft und mit 9€ völlig überteuert... mit unter 7€ bekommt man in der Nähe wesentlich bessere Qualität....

Imbiss / Schnellrestaurants in Herzogenrath

Es sind alle sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, auch von der Qualität sehr gut , Preis-Leistung sehr gut. Wir gehen auch öfters zu Fuß von Bardenberg nach Kohlscheid. Kann man nur empfehlen !!!!!
    Bitte weiter so :)

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Sehr unfreundlich, dreist und dazu Fremdkörper im Eis. Beim Reklamieren vot man uns einen Kaffee an, da man angeblich kein Geld zurück geben könnte. Sorry, geht gar nicht. Morgen geht eine Meldung ans Gesundheitsamt raus.

Eiscafés in Herzogenrath

Hier ist noch alles, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten, wie früher. Wer Hausmannskost gerne mag, leckere Schnitzel und oder Gemüse mit Fleischkombinationen beim Büfett zu nem günstigen Preis ist hier richtig. Die nur Barzahlung nehme ich gerne in Kauf . Man kennt sich mittlerweile, ist mit den anderen Gästen schnell auf einer Wellenlänge, gemütliches Ambiente, freundlicher Service, nicht nur weil man‘s muss sondern vom Herzen. Hier kann man sich wohl fühlen !!

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Wir waren heute dort.Sehr leckeres Essen.
    Haben dort ein Diabolo Steak gegessen (einfach unglaublich gut ) und ein Curry Schnitzel mit Obst ( auch sehr lecker )
    Der Service war sehr gut und sehr freundlich.Wir waren rundum zufrieden

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Ich komme immer gerne zum Mc Donalds in Kohlscheid! Der Empfang ist immer locker cool und sehr Kunden orientiert ! Egal zu welcher Uhrzeit man fühlt sich sehr wohl ! Das schöne an dieser Filliale in Kohlscheid ist, dass man immer warmes Essen bekommt ! Auch bei Fragen wird man nicht im Stich gelassen sondern kompetent beraten !
    Guten Hunger !

Imbiss in Herzogenrath

Wir fühlen uns in Ronis Grillhaus immer sehr wohl. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

von h. 1904

Hab zwar noch last minute nach einer Perücke für Karneval gesucht, allerdings hätte ich diese nicht in meiner Pizza erwartet. :) danke trotzdem für die liebe Geste P.S.: die sollte eigentlich blond und kurz, nicht schwarz und 3 meter lang sein

Pizza in Herzogenrath

Sorry
    ich habe gestern Wiener Schnitzel mit Fritten für mein Kind geholt. Ein biss ins Schnitzel mein Kind sofort ekelig ich hab dann probiert und das Schnitzel landete sofort im Müll. Es schmeckte nach altem Fischfett sorry das geht garnicht. Ich musste los und woanders was neues holen da ich meinem Kind Fritten mit Schnitzel versprach. Bitte arbeitet daran essen sollte nicht im Müll landen und es kostet auch Geld. Nie wieder Schlemmen Pfanne

Imbiss / Schnellrestaurants in Herzogenrath