Neueste Bewertungen für Hessigheim

Wir gehen gern zu Nägel dort wird man noch als Kunden sehr freundlich bedient und die Ware kommt aus der Region

Fleischereien in Hessigheim

Sehr gute und kompetente Beratung, setzt Kundenwünsche zu 100% um, bringt aber auch eigene, kreative Ideen mit ein. Sehr zuverlässig, Termine werden eingehalten, saubere und sehr schöne Arbeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vater und Sohn sind ein eingespieltes Team. Wir können diesen Betrieb jedem weiterempfehlen.

Fliesen in Hessigheim

Eine tolle Gärtnerei, nicht nur in den "normalen" Dingen, sondern besonders spezialisiert auf Rosen. Fachkundige Beratung, eigene Zucht & Veredelung liegen weit über dem Durchschnitt. Wir fahren gerne den längeren Weg für die tolle Qualität.

Super Weine, deren Anbau direkt vor der Tür bewundert werden kann. Vom Tafelwein, Qualitätswein, Spätlese... über Barrique bis Eiswein und Grappa alles da, da sollte für jeden Geschmack der passende Ausbau dabei sein. Und das Personal ist freundlich und fachkundig, die lassen einen auch mal probieren, so dass jeder sein Tröpfchen findet.
    Tipp: An jedem ersten Freitag im Monat findet eine Weinprobe statt, zu der sich jeder anmelden kann, inklusive Führung durch die Kelter. Da erfährt man viel Neues und das auf äusserst unterhaltsame Art und Weise!

Wein in Hessigheim

von mail698

Mein Besuch in der Villa Estetica bei Frau Hammer war ein voller Erfolg. Zuerst habe ich Permanent Makeup für meine Lippen bekommen danach für die Augenbrauen .
    Frau Hammer arbeitet überaus korrekt und mit viel Disziplin, mein Gesicht hat nun wieder einen frischen und lebendigen Ausdruck. Da ich mich im fünundfünfzigsten Lebenjahr befinde, war das nicht mehr der Fall , ich sah oft müde und alt aus.
    Diese Auffrischung meine Erscheinungsbildes gibt mir mehr Lebensfreude und Lebensqualität als ich vermutet habe.

Kosmetik in Hessigheim