Neueste Bewertungen für Hessigheim im Bereich Beauty & Wellness

von mail698

Mein Besuch in der Villa Estetica bei Frau Hammer war ein voller Erfolg. Zuerst habe ich Permanent Makeup für meine Lippen bekommen danach für die Augenbrauen .
    Frau Hammer arbeitet überaus korrekt und mit viel Disziplin, mein Gesicht hat nun wieder einen frischen und lebendigen Ausdruck. Da ich mich im fünundfünfzigsten Lebenjahr befinde, war das nicht mehr der Fall , ich sah oft müde und alt aus.
    Diese Auffrischung meine Erscheinungsbildes gibt mir mehr Lebensfreude und Lebensqualität als ich vermutet habe.

Kosmetik in Hessigheim

von mail698